Wie lange war/ist eure Lieferzeit

  • Ich "liebe" das ja....fragen und doch selbst bereits mehr Infos in Hinterhand behalten..tztzzz..;o)


    Du hast alles nötige "grob wissen" ! Von wegen "KW 51...mit Vorsicht zu geniessen". Fertig.


    Bescheid, vom FOH, der bekommt ihn ja und soll wohl kaum "allzu lange" auf dem Hof stehen bleiben. Er will ja das Geld gegen Übergabe des Autos !...;o)

  • Hab meinen OPC am 10. Oktober bestellt, dieser pendelt laut Opel bei KW50, KW51 und KW4

    Corsa OPC Facelift in sunny melon, 18" Snowflake, AFL, Touch and Connect, 70er VKER, Bull-X ab Kat, 100Zeller, HG-Motorsport HFT LLK, Stahlflexbremsleitungen, NRE Fahrwerk, BREMBO 4 Kolben Bremse mit Ferodo DS Performance, Wavetrac Sperre, ...(seit 15. Dez 2011) :jump:




  • Zitat

    Original von NFSY
    Hey,


    ich habe mir am 20.10.11 einen Corsa Navi 1.4 bestellt und nach einer schriiftlichen Anfrage bei der netten Adam Opel AG wurde mir mitgeteilt, dass mein Auto im Status 33 befindet, wie lange dauert es ab diesem Status ungefähr aus Erfahrungswerten?


    LG & Danke


    Bei mir war Status 33 um am 22. Februar und die Lieferung auf den Hof meines Händlers erfolgte am 17 März! ;)

    Weißbrötchen Nr. 631 !!!


    Corsa D 1.2 Innovation 110 Jahre:


    das Wichtigste: AFL, Kurvenhalogenlicht, Lederlenkrad, Lenkradheizung, Feuerlöscher Halon 2,5 KG, Quickheat System

  • So habe ein Update. Heute hat mein FOH angerufen und am 8.12 soll er produziert werden und in 2 Wochen danach habe ich ihn dann, wenn alles gut läuft.


    Muss nochmal meinen FOH loben, der sich bei Opel Krim gemacht hat. Ursprünglich war er wohl für Februar vorgesehen... Hallo???

  • @ Plex welche Farbe bekommst du den?

    Corsa OPC Facelift in sunny melon, 18" Snowflake, AFL, Touch and Connect, 70er VKER, Bull-X ab Kat, 100Zeller, HG-Motorsport HFT LLK, Stahlflexbremsleitungen, NRE Fahrwerk, BREMBO 4 Kolben Bremse mit Ferodo DS Performance, Wavetrac Sperre, ...(seit 15. Dez 2011) :jump:




  • Also ich habe meinen OPC am 27.10. bestellt, laut FOH soll er erst im Januar produziert werden, komisch oder??...naja mir auch recht, dann hab ich halt Baujahr 2012 oder sehe ich das falsch?


    Auf der Auftragsbestätigung stand lieferbar angeblich Januar/Februar...ich hoffe aber eher auf März, dann brauche ich mir jetzt noch keine Winterreifen organisieren, sondern erst im Sommer^^

    Facelift OPC Casablancaweiß Erstzulassung 2012


    Veränderungen:schwarze Seitenblinker-NBRE Fußmatten-Prosport Instrumente Öltemp.&Ladedruck-Insignia Wischerdüsen-linke VXR Rückleuchte-LED TFL-H&R 35er Federn-Spurplatten VA10er HA15er-NBRE Schaltknauf-LED Kennzeichenbeleuchtung-Innenbeleuchtung kaltweiß LED-weiße Ventilabdeckung OPC-Forge Subframe-PU Powerflex Buchse


    Mein OPC

  • Siehst du richtig Baujahr 2012. Modelljahr 2012 hättest du aber auch wenn du ihn im November oder Dezember bekommen hättest soweit ich weiß.


    Meine das Modelljahr ändert sich immer nach den Betriebsferien im Sommer.

  • Modelljahr und Baujahr sind dann aber 2 verschiedene Paar Schuhe, richtig? ?(

    Facelift OPC Casablancaweiß Erstzulassung 2012


    Veränderungen:schwarze Seitenblinker-NBRE Fußmatten-Prosport Instrumente Öltemp.&Ladedruck-Insignia Wischerdüsen-linke VXR Rückleuchte-LED TFL-H&R 35er Federn-Spurplatten VA10er HA15er-NBRE Schaltknauf-LED Kennzeichenbeleuchtung-Innenbeleuchtung kaltweiß LED-weiße Ventilabdeckung OPC-Forge Subframe-PU Powerflex Buchse


    Mein OPC