Wie lange war/ist eure Lieferzeit

  • ER IST DAAAAAA !!!!!!! :jump:


    Morgen mach ich Bilder vom Roten Renner :klatschen:


    Montag oder diestag kann ich ihn dann abholen, dann ist er nämlich zugelassen :yeah:

  • Ja der liebe Liefertermin :(
    Habe meinen Corsa am 23.1.12 bestellt und als Liefertermin sollte der 26.3.12 sein :(
    Tjo, wenn man sich verlässt auf andere. Mein Verkäufer meinte, wenn er sich nicht mehr melden würde, würde der Termin bleiben. Gestern kurz angerufen, weil es vorher abgesprochen war, dass ich mein altes Auto wegen Kennzeichenbehaltung vorher schon abgebe. Mein Verkäufer hat sich Gestern frei genommen. Wurde zu einen anderen Verkäufer durchgestellt, der mir sagte, dass er von keiner Neulieferung von Fahrzeugen in den nächsten Tagen bescheid weiß.
    Ich solle doch bitte Montag oder Dienstag nochmal mein Verkäufer persönlich anrufen.


    Kann man von einer gewissen Regel sprechen, wielang sich ein Planmäßiger Termin nach hinten verschieben wird?

    1753: Color Line Edition 1,4 mit 101 Pferdchen und ecoflex


    Ecoflex für mehr Endgeschwindigkeit :P


    OPC Ventildeckel eingebaut
    OPC Blinkerblenden eingebaut
    OPC Einstiegsleisten eingebaut
    Schwarzer Kühlergrillstrebe eingebaut
    Fox Anlage bestellt
    Flowmaster da, wird noch eingebaut

  • naja ne regel gibts da nich, im schnitt darfste bis zu 8 wochen fertigung rechnen und dann je nachdem wie lange der foh braucht, um das ding zuzulassen..bei mir wars sogar 2 wochen vor abgesprochenem termin..ruf den am besten wirklich morgen gleich an...is schon sehr lange bei dir

  • Der Corsa war bei mir nach 6 Wochen beim foh plus 1 Woche Wartezeit auf Brief und anschließende Zulassung durch den foh, von somit auf genau 7 Wochen gekommen


    War also alles in allem recht schnell

    History:


    2009 - 2012: Peugeot 206 1.6 16v - Quiksilver edition
    2012 - 2013: Opel Corsa "GSi" - Color Edition | casablancaweiss/graphitschwarz
    2013 - : Opel Corsa Opc Nre - Black Edition

  • Wollte einen OPC ins Schwarz bestellen der hatte eine Lieferzeit von 5 Wochen.
    Habe mich dann doch zum ardenblauen umentschlossen und der hatte 0 Tage Lieferzeit weil er einen da hatte genau wie ich ihn wollte :)

  • Zitat

    Original von P0$$3
    Wollte einen OPC ins Schwarz bestellen der hatte eine Lieferzeit von 5 Wochen.
    Habe mich dann doch zum ardenblauen umentschlossen und der hatte 0 Tage Lieferzeit weil er einen da hatte genau wie ich ihn wollte :)


    Haste den auch schon hier vorgestellt? ;)

  • Ich war grade eben nochmal bei Opel.
    Was soll ich sagen. Laut mein Verkäufer sei der Wagen fertig. Warten auf das Ok von Opel noch.
    Erst dann wird der Wagen zu meinen Foh geliefert. Kann irgendwann in dieser oder nächsten Woche geliefert werden.
    Er wollte sich nicht auf ein genauen Termin festlegen. Angeblich könnte er jeden Tag ankommen. Haben 24h Lieferdienst.
    Hilft nix, muss warten.:-(

    1753: Color Line Edition 1,4 mit 101 Pferdchen und ecoflex


    Ecoflex für mehr Endgeschwindigkeit :P


    OPC Ventildeckel eingebaut
    OPC Blinkerblenden eingebaut
    OPC Einstiegsleisten eingebaut
    Schwarzer Kühlergrillstrebe eingebaut
    Fox Anlage bestellt
    Flowmaster da, wird noch eingebaut

  • 9.2 bestellt - 21.3. beim Händler - 22.3. zugelassen worden - 23.3. abgeholt ;)

    Corsa D (2012) in schwarz, H&R 50/40, 16Zoll Alu´s, getönte Heckscheiben, Beschriftungen(Motor, Jubiläums Edition, etc...) entfernt.
    Next: OPC Line 2 Heck ist bestellt, OPC Rückleuchten + dunkle Seitenblinker + Blende bestellt, OPC oder Rieger Spoilerlippe und Seitenschweller da bin ich gerade noch am überlegen...

  • Naja, kommt immer drauf an, was man bestellt, denke ich mal.
    Und der Faktor Glück spielt auch eine ganz große Rolle.
    Dazu kommt, dass ich meinen in den ecoflex Wochen bei Opel bestellt habe, eventuell deswegen mehr zu tun, wegen Preisnachlass und so, höhere Nachfrage. Ich weiß nicht.
    Ich hoffe jeden Tag, dass der anruf endlich kommt*g*

    1753: Color Line Edition 1,4 mit 101 Pferdchen und ecoflex


    Ecoflex für mehr Endgeschwindigkeit :P


    OPC Ventildeckel eingebaut
    OPC Blinkerblenden eingebaut
    OPC Einstiegsleisten eingebaut
    Schwarzer Kühlergrillstrebe eingebaut
    Fox Anlage bestellt
    Flowmaster da, wird noch eingebaut