Wie lange war/ist eure Lieferzeit

  • kannst du mir mal die emailadresse geben wo du gefragt hast wie weit deiner ist ? würde das auch gerne nochmal hinterfragen wie weit meiner ist :klatschen:


    Kannste ja hier oder mir per nachricht zukommen lassen ??

  • Zitat

    Original von NFSY
    ...die heutige Email meines FOHs...


    damit kannst du, CorsaTom37, wohl kaum etwas anfangen (!), oder etwa beim selben FOH bestellt ?!


    Ansonsten geh doch einfach zu deinem und lass dir über die PA-Nummer den Status geben !

  • Zitat

    Original von flex-didi


    damit kannst du, CorsaTom37, wohl kaum etwas anfangen (!), oder etwa beim selben FOH bestellt ?!


    Ansonsten geh doch einfach zu deinem und lass dir über die PA-Nummer den Status geben !

    Ne didi, ich dachte er hätte da ne email von Bochum gehabt oder so ?(

  • Zitat

    Original von Erlkönig
    Interessant finde ich die Lösung eines Opelhändlers aus Bühl. ...


    du meinst wohl sicherlich von auto-best-preis.de ?!
    der wird nix anderes machen, als dass er genauso mittels PA-Nummer den Status checked und im Service an seinen Kunden dies griffbereit weitergibt.

  • Also ich hab im "4-Tage-Takt" die netten Service Mitarbeiter der Adam Opel AG und meinen FOH per Email kontaktiert, mit der Anfrage des Status. Aus meiner Sicht gerechtfertigt, da ich persönlich extra nach Berlin muss um den Wagen abzuholen, vorher per Brief hier in NF zulassen etc., dann nur Astra gegen Corsa tauschen, Schilder dran und weg!


    Update: Telefonisch teilte mir mein FOH heut mit der Corsa stände auf dem Hof, Jawoll! D.h. am 19. nach Berlin! :)

  • War heute mal wieder bei meinem FOH und habe um einen genaueren Termin gebeten.


    Der Corsa soll nun am 20.1. oder 21.1. geliefert werden :sleep:

  • Noch 1 Woche, dann kommt er. Ich kann nicht länger warten. Das macht mich noch bekloppt. Wer kann mir sagen was ich diese ganze Woche noch machen soll ? :wb: :bla: ?(