Wie lange war/ist eure Lieferzeit

  • Zitat

    Original von Maddin25
    Hab meinen auch vorhin bestellt.


    Abholbereit soll er am 6.10. sein, also 11 Wochen und gebaut wird er in Eisenach.


    Boah, ich hasse warten...das war schon bei meinem jetztigen Corsa schlimm und da warens nur 4 Wochen! :jump:



    wusste gar nicht, dass man den liefertermin so genau eingrenzen kann. ;)

  • Zitat

    Original von Corsa79



    wusste gar nicht, dass man den liefertermin so genau eingrenzen kann. ;)


    Tja, wenn ich an dem Tag mein derzeitiges Auto abgeben muss, dann sollte ja auch für entsprechend Ersatz gesorgt sein. :klatschen:


    Er wird wahrscheinlich schon früher da sein, aber ich darf ihn halt erst an dem Tag abholen, wenn dann auch mein aktueller Leasingvertrag ausläuft.
    Deswegen hab ich extra Abhol und nicht Liefertermin geschrieben ;)

  • Zitat

    Original von Maddin25


    Tja, wenn ich an dem Tag mein derzeitiges Auto abgeben muss, dann sollte ja auch für entsprechend Ersatz gesorgt sein. :klatschen:


    Er wird wahrscheinlich schon früher da sein, aber ich darf ihn halt erst an dem Tag abholen, wenn dann auch mein aktueller Leasingvertrag ausläuft.
    Deswegen hab ich extra Abhol und nicht Liefertermin geschrieben ;)


    dann drück ich dir mal die daumen, dass er dann abholbereit ist. ;)


    ich hab meinen vor knapp 2 wochen gekauft, bin mal gespannt ob die 8 wochen, die man mir als lieferzeit angegeben hat, auch eingehalten werden.

  • Ich habe heute einen Anruf vom FOH bekommen und er sagte, ich könne den Corsa am Donnerstag abholen.


    Bestellt am 25.5.2009 , Abholung 23.07.2009


    genau 8 Wochen


    mfg

    Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten :wink:

  • Habe gerade per Telefon von einem Freund der nach Münster ist erfahren das bei meinem
    FOH zwei Bienen eingeflogen sind;) zwei in Sunny Melon einer als Türer und einer als und
    jetzt kommt es als 5 Türer mit CDTI Beschriftung sollte eigentlich erst in der KW 32 eintreffen.
    Nun muss ich mal abwarten wann mein FOH sich meldet,kanns kaum noch erwarten:] :] :]
    LG Yellow:wink:

  • So ich habe meinen zuhause stehen,


    bestellt am 25.5.2009 in empfang genommen am 23.7.2009.
    Bis jetzt 120km gefahren top zufrieden :top: mit dem Auto, nur er ist noch ein bisschen steif im beschleunigen.


    mfg

    Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten :wink: