Nr.1689 Aus C mach D - vuser1416v stellt sich vor!

  • Dankeschön ;)


    Nene die Farbkombi die bleibt (aquamarin/weiß), deshalb hatte ich mir den auch eigentlich gekauft, was mir an dem corsa von dem user "corsa sports" so gefiel, bzw. gefällt, ist die optik mit dem opc line paket, da wir dieselbe farbe haben, kann ich das gut vergleichen... wie es später an meinem aussehen könnte. ;)

    Nr.1689 Corsa Color Stripes 1.4 16V 87PS T&C, BC, Tempomat, 17" mit 215/45, Sportfahrwerk -20/-20, FOX Abgasanlage ab Kat


    :evil:STREIFENHÖRNCHEN an die MACHT! :evil:

    Einmal editiert, zuletzt von vuser1416v ()

  • Echt schöne Farbe und vor allem mal was anderes als der Einheitsbrei! :klatschen:


    Sind die Color Stripes eigentlich geklebt oder lackiert?


    Grüsse

    Touch & Connect nachrüsten? Kinderspiel :top:

  • geklebt, sind sie, haben auch einen gewissen 3d effekt, leichtes karomuster drin, wie bei einer schwarz-weiß karierten flagge.

    Nr.1689 Corsa Color Stripes 1.4 16V 87PS T&C, BC, Tempomat, 17" mit 215/45, Sportfahrwerk -20/-20, FOX Abgasanlage ab Kat


    :evil:STREIFENHÖRNCHEN an die MACHT! :evil:

  • Danke!


    Eben bei Opel geguckt 209€ für die paar Aufkleber... Das die sich auch immer alles vergolden lassen...


    Grüsse

    Touch & Connect nachrüsten? Kinderspiel :top:

  • So: Heute war die 1. Inspektion samt TÜV und AU, der kleine hat alles Sang- und Klanglos über sich ergehen lassen. Wenn er beim Arzt gewesen wäre hätte es zur Belohnung wohl einen Lutscher gegeben. :D :D :D


    Die Belohnung erfolgt am Samstag in Form einer dicken Wagenwäsche, sofern das Wetter mitspielt... 8)


    Wünsche allen ein schönes Osterfest und viele bunte Eier! :wink:

    Nr.1689 Corsa Color Stripes 1.4 16V 87PS T&C, BC, Tempomat, 17" mit 215/45, Sportfahrwerk -20/-20, FOX Abgasanlage ab Kat


    :evil:STREIFENHÖRNCHEN an die MACHT! :evil:

  • Hi,


    Schönen Wagen hast du da!


    Aber wieso wird bei einem maximal 2Jahre alten Auto eine HU gemacht?


    Ebenfalls frohe Ostern.

    -----
    Nr. 879 - Opel Corsa 1.4 Sport
    Panoramaschiebedach, doppelter Laderaumboden, Philips Silverline Blinkerbirnen, Check Control, Make-up-Spiegel auf Fahrer- UND Beifahrerseite, Insignia-Wischerdüsen, 3M-Lackschutzfolie an den Türen und an der Kofferaumhaube, Brillenfach, gedämpfter Haltegriff aus Astra-H, Beifahrerfussraumisolierung
    -----


  • Tja gut aufgepasst...;) er ist übrigens erst ein Jahr alt geworden, aber auf grund, dass er vom vorbesitzer sprich vom FOH als "mietwagen" eingesetzt wurde, bevor ich ihn übernahm und die jedes Jahr TÜV brauchen, musste er schon dieses Jahr zur HU. Hab jetzt aber turnusmäßig bis 2014 Ruhe.
    Allerdings brauchte ich nix dafür zahlen, die TÜV und AU untersuchung hat mein FOH übernommen.


    Danke... ;) mir gefällt er auch ganz gut...;)

    Nr.1689 Corsa Color Stripes 1.4 16V 87PS T&C, BC, Tempomat, 17" mit 215/45, Sportfahrwerk -20/-20, FOX Abgasanlage ab Kat


    :evil:STREIFENHÖRNCHEN an die MACHT! :evil:

    Einmal editiert, zuletzt von vuser1416v ()

  • So heut den herrlichen Tag mal genutzt und den kleinen von innen saubergemacht, um den "Werkstattmief" zu beseitigen...;)


    Benutzt hab ich die guten alten Hausmittel: Lederlappen, Wasser mit bisserl Putzmittel und Staubsauger ;)


    Mal ein paar Resultate nach der "Putzkur"...;) leider alles nur mit der Handy Cam aufgenommen.


    Danach gab es natürlich die versprochene Wäsche... ;) Wagen ist nun sauber, Osterhase darf kommen 8)

  • Sooo... nun hab ich auch mein 1. richtiges UPDATE :D :D :D


    Mein kleiner hat heut ne FOX AGA bekommen. Ab Kat, 50mm im Durchmesser, Endrohr ist 90mm in rund ;)


    Erster Eindruck: Bin jetzt ca. 40km damit gefahren, beim ersten anlassen, gar nix, derselbe "sämige" typische Opel Sound, aber nun da er warm geworden ist, merke ich aber einen wesentlichen und deutlichen Unterschied. Sehr sportlich aber dezent, besonders ab 3000 rpm hört er sich sehr gut an. Passgenauigkeit 1a, als hätte sie schon immer drunter gehört. :yeah: :yeah: Find es nur krass, dass nach so kurzer Fahrt ein so großer unterschied zu hören ist. Bei meinem alten C- Corsa und seiner Lexmaul Anlage, dauerte es sooo lange bis ein Unterschied zu hören war. Optisch ebenfalls ein Highlight. Sieht einfach nur :sabber: aus.... :D :D :D


    Bin restlos begeistert... :jump: :jump: :jump: