Motorkontrolleuchte+Werkstattlampe

  • Hi,


    Problem trat heute zum ersten mal auf und ESP Lampe ging kurz nach der Werkstattleuchte an!
    Motor ist der z12xep mit 80Ps


    Gruß Christoph

    Nein, es heißt nicht das "EINZIGSTE"
    Es heißt standarD nicht standart


    Nr. 931 - Mein Schmuckstück


    Corsa D 1.2 TP 5Türer Saphirschwarz Innovation
    Zusätzlich: NSW, Lederlenkrad (vom Sport), Insignia Düsen, GSI Rückleuchten, OPC-Pedalerie, Hifi, GID-Umbau geschafft!, Auto Innenspiegel inkl. Ambiente, 17" Doppelspeiche ich komme!!!

  • Kurze Rückmeldung von mir:


    Das Gaspedal war defekt und hat dementsprechend falsche Signale an das Steuergerät etc. geliefert. Dadurch kein ESP, kein Tempomat, stottern des Motors und Notlauf. Der Austausch hat 215€ gekostet und jetzt läuft alles wieder.


    Gruß
    Christoph

    Nein, es heißt nicht das "EINZIGSTE"
    Es heißt standarD nicht standart


    Nr. 931 - Mein Schmuckstück


    Corsa D 1.2 TP 5Türer Saphirschwarz Innovation
    Zusätzlich: NSW, Lederlenkrad (vom Sport), Insignia Düsen, GSI Rückleuchten, OPC-Pedalerie, Hifi, GID-Umbau geschafft!, Auto Innenspiegel inkl. Ambiente, 17" Doppelspeiche ich komme!!!