Nr.1715 - VGT stellt seinen 1,6 Turbo vor!

  • Soo seit Juli 2011 fahre ich nun auch Corsa. Vorher war ich lange den schwedischen Elchen treu. Aber weil ich noch keine kinder habe brauch ich noch keinen Kombi.
    Es ist ein Innovation mit dem 1,6T und 150PS. Und was soll ich sagen.... er macht richtig richtig Spass^^ :evil:


    Falls jemand etwas über den Wagen wissen möchte stehe ich gerne für Fragen zur Verfügung und versuche sie zu beantworten. Oder auch wenn jemand sonst irgendwelche Fragen hat. Bin gelernter KFZ-Mechatroniker, aber aus der Volvo und Landrover Ecke.


    Schöne Grüßße

    Mein GoCart :D 2011er Corsa D 1.6T Innovation in Karbongrau


    Nr. 1715

    Einmal editiert, zuletzt von aero1706 ()

  • Willkommen!!! :)


    Glückwunsch zum "D"
    Wünsch dir Allzeit eine Gute Fahrt! :auto:


    Deine Nummer hier ist die 1715



    Lg :wink:
    Inga

    Aktuell:

    Kia Cee´d 1,6 GDI Spirit planetenblau


    Ehemals:

    Opel Corsa Sport 1,7 CDTI Opc Line

  • dankeschön :)


    Bilder kommen während der Feiertage wenn das Wetter etwas mehr mitspielt...

    Mein GoCart :D 2011er Corsa D 1.6T Innovation in Karbongrau


    Nr. 1715

  • ja auch von mir ein hallo. :wink:
    o ja, bildre wären schön da ich diese farbe echt cool finde.

    Nr.1355 GSI Es gibt Tage da Gewinnt man, -und es gibt Tage da verlieren die anderen !!!


    Verkaufe meinen GSI mit allem drum und dran. 9999 Euro.

  • Hier ein paar der versprochenen Bilder hab ihn heute kurz aus seinem gut behüteten Winterschlaf geholt, bevor er in ca. 2 Wochen wieder ganz auf die Straße zurück darf/muss wie mans nimmt ;) eigentlich sollte er im Winter nich auf die Straße...musser aber jetz doch :(


    dann gibts auch nen paar anständige fotos....

  • Scheiße was für eine Farbe !
    Also ich finde sie echt Klasse. :sabber:

    Nr.1355 GSI Es gibt Tage da Gewinnt man, -und es gibt Tage da verlieren die anderen !!!


    Verkaufe meinen GSI mit allem drum und dran. 9999 Euro.

  • Der Schaltknauf mit den weißen Nähten gefällt mir! :)

    12/06 bis 05/09: Opel Corsa B "Edition 2000" 1,0 12V mit 54 PS, 3-Türer; Farbe: Starsilber; EZ: 05/00; Km-Stand: ca. 76000km.


    ab 07/09 Opel Corsa D "Sport" 1,4 Twinport 90PS, 3-Türer; Farbe: Starsilber; mit CD 30 mp3, Klimaautomatik, Regensensor, Tempomat, Bordcomputer, automatisch abblendbarer Innenspiegel, Sportsitze, Sportlederlenkrad, Sportfahrwerk, OPC-Alupedale, OPC-Line Schaltknauf, OPC-Blinkerblenden, Doppeltonhorn und 16" 5 Doppelspeichen Felgen! :)