Biete-Bereich Verkäuferbewertung

  • Hallo Gemeinde,


    Ich kann "Beccy6790" weiter empfehlen, netter kontakt, super abwicklung, hat alles wunderbar geklappt.


    Danke Beccy6790


    Gruß Michel

  • Hallo Community,


    ich kann Tommy227 nur weiterempfelen.
    Netter Kontakt, schneller Versand.


    super...


    also:
    Tommy227 +1



    mfg
    DenHelm

  • Nabend,
    Hab jetzt erst gelesen das es hier die Bewertungen gibt!
    Ist zwar schon lange her aber "Newcomer10" kann ich bedenkenlos weiterempfehlen!hab mir von ihm meine Winteralu's + Bereifung gekauft.
    War alles wie beschrieben und der Kontakt war sehr freundlich.
    Verpackt war die Ware auch vom feinsten und der Versand ging zügig.
    Also alles so wie es immer sein sollte und deshalb ein klares "+"!!

  • User "88CrAnK88"


    OPC Rückleuchte
    Leuchte wie beschrieben, keine Mängel
    Schneller Versand und sehr netter Kontakt

    Corsa "150 Jahr Opel" 100PS, 3-Türer, graphitschwarz, Design-Paket Sportive, Halogen Kurven- und Abbiegelicht, Sommer-Paket, Elektro-Paket, Technik-Paket, Garfield auf der Hutablage


    Ede´s Raketein Farbe und bunt

  • User: Oder-Spree-Corsa


    Die Geschichte:
    Ich habe von ihm vor einiger ein Maxyon Doppel-Din Navi Radio gekauft. Von seiner Seite hieß es er schickt die Rechnung und die Garantiekarte separat zum Radio.


    Radio hab ich erhalten, auch wenns nen Monat gedauert hat (vermeintlich hat er laut seiner Aussage die Adresse falsch geschrieben)... Mir wars am Ende egal, das Radio war also da.


    Von der Rechnung und der Garantiekarte keine Spur. Also hab ich ihm 2 mal geschrieben und er verischerte mir sich darum zu kümmern...


    Es gingen wieder ein paar Monate ins Land... nichts. Nun wollte ich beim Hersteller eine neue glanzschwarze Frontblende anfragen, aber die benötigen dazu die Rechnungsnummer (warum auch immer).
    Ich also nochmal bei Oder-Spree-Corsa angefragt... in der ersten PN antwortete er noch, dass er nachschauen wird (eigentlich sollte die rechnung ja bei mir sein)....
    Auf die nächsten 5 Nachfragen keinerlei Reaktion, obwohl er jeden Tag on war...


    Aufpassen!

  • User: hysterix


    Der Verkauf


    Verkauf: 24.04.12 Abgeschlossen



    Hallo ich habe bei hysterix einen USB Stick erworben und dafür wollte er eine O² Handykarte vom Wert von 15 haben. ich habe am 24.04.12 / 16.21 den Aufladungscode zugeschickt. Er wollte dann den Stick los schicken und bis jetzt kam noch nichts an. Ich habe mich öfters bei ihn gemeldet und selber schrieb er "wenn der Stick nicht ankommt dann bekomme ich meine 15Euro zurück" jetzt meldet er sich nicht mehr.


    MFG

    Nr.1711 evil black Corsa D GSI


    Corsa D GSI - H&R Federn -35mm, LED Umbau GSI Desgin Rot&Weiß, Mittelkonsole lackiert Rot&Schwarz, Spoilerlippe Cupa, Scheibentönung Black, Hai Antenne, Vker 60mm, Fox Duplex Gruppe A mit Auspuffklappe Pierburg, EDS Phase 2, Leistungsumschalter EDS, Unterbodenstrebe V2, PU-Buchse, EBC Turbo Groove&Red Stuff, HG-Motorsport Ansaugsystem, Sound powered by Rockford Fosgate®&BRAX Pioneer

  • User: t00i


    Bewertung: dicken Pluspunkt


    Er kann gute Preise machen und hat schnell geliefert =) deswegen werde ich auch dort meine LED´s später kaufen. Weiter so ;)


    mfg

    Nr.1711 evil black Corsa D GSI


    Corsa D GSI - H&R Federn -35mm, LED Umbau GSI Desgin Rot&Weiß, Mittelkonsole lackiert Rot&Schwarz, Spoilerlippe Cupa, Scheibentönung Black, Hai Antenne, Vker 60mm, Fox Duplex Gruppe A mit Auspuffklappe Pierburg, EDS Phase 2, Leistungsumschalter EDS, Unterbodenstrebe V2, PU-Buchse, EBC Turbo Groove&Red Stuff, HG-Motorsport Ansaugsystem, Sound powered by Rockford Fosgate®&BRAX Pioneer

  • User: feakmaster


    Bewertung: ganz dicker Pluspunkt


    Preise sind sehr gut, die Lieferung ging richtig schnell montags überwiesen und mittwoch Waren die blenden dann schon da.


    Also kann man nur empfehlen.


    MfG Patrick

  • Zu User "Bueltmic"


    Super Verkäufer, reibungsloser Ablauf und schneller Versand.
    Besser gehts nicht!!


    :top:

    Corsa D GSI -R :evil:


    Cassablancaweiß; Vollausstattung, Panoramaschiebedach, OPC Front, Heck, schwarze Seitenblinker,OPC Rückleuchten lasiert; Fahrwerk, Bull X Anlage ab Turbo, Bastuck Vker, Mtec Scheinwerfersatz, Westgate vom Z20LEH, Dbilas Flowmaster,ASA RS1 in 8x18,


    Folgt demnächst:
    Software ala Ettl Motorsport, , usw... :tongue: