Biete-Bereich Verkäuferbewertung

  • hab von bueltmic nen paar opc federn gekauft...
    hat alles super geklappt...bin mit der ware sehr zufrieden...
    vielen dank nochmal :)

    Corsa opc... Weiß...alles drin außer navi und schiebedach...
    Gekauft bei km. 33045...NEU...ASG-Sound-Endtopf...Courtney-Sports-Luftfilterkasten mit doppelten Ansaugweg...ATE-Powerdisc mit Ceramic-Belägen... Felgen 18 zoll serie in schwarz matt lackiert...

  • Zitat

    Original von Bluecujo
    Und von mir noch einen pluspunkt für 88CrAnK88 hinterher... Hat alles mal wieder super geklappt.



    dito :)

    Corsa D GSI BJ.2009 Casablancaweiß. MTB Stufe 2: Vker, Friedrich Motorsport Komplettanlage, K&N Sportluftfilter, Phase1: 211 PS/275NM. Schroth 3 Punkt Ralley 3 asm.

  • User: t00i


    Bewertung: 5 Sterne Deluxe! 100% TOP


    Kleiner aber netter Laden, gut zu finden, sehr ausführliche kompetente Fachberatung zu Leucht- und Pflegemitteln.


    Nimmt sich für Kundenanliegen Zeit, habe sogar etwas zu trinken angeboten bekommen.


    Habe dort mehrere Pflegeprodukte eingepackt und bin mehr als zufrieden mit dem Service.


    Kann fuers-auto.de bedenkenlos jedem weiterempfehlen!

    Corsa D GSi - Nr. 1658
    Pipercross Luftfilter, Forge Strebe, OPC-Blinkerblenden und schwarze Blinker, Touch&Connect plus beleuchteten USB-Anschluss, HiFi Umbau mit Ampire Active 8 Sub und SL165 2Wege Compo inkl. Soundstream Picasso Amp und Hertz-Coaxlautsprechern inkl. Dämmung, Fox Gruppe A und 60er VKER, Silikonschlauch zum LMM, Software Speed-Concept,


    Geplant: Fahrwerkstieferlegung (Eibach), Forge Umluftventil (intern), restliche Silikonschläuche zum LLK-turbo und LLK-Drosselklappe.

  • User: feakmaster

    Bewertung: Sehr gut!!


    Zwei mal in einer Sammelbestelling mehrere OPC-Blenden und schwarze Blinkern gekauft. Die Kommunikation war sehr gut und schnell! Letztes mal hat er zuerst nur die zechs linker Blenden geschikt, und nach PN von mir gleich die rechten Blenden nachgeschickt nach Niederlande. Also, sehr guter Service und schneller Versand! Die Ware waren auch sehr gut verpackt.


    Ich kann ihn nur weiter empfehlen! +1


    MfG Roel

    Roel - Opel Corsa D 1.3 CDTi EcoFLEX Cosmo

    Einmal editiert, zuletzt von Stornie ()

  • User: Schorle
    Bewertung: 1+
    Produkt: Lexmaul AGA ab Kat


    Sehr geduldig bei der Beantwortung meiner Fragen und bei der Übergabe heute noch ein nettes Pläuschchen gehalten ;)


    Kann ich nur empfehlen!!!

    MfG Marw


    2009-2010: Nissan 100NX 1.6 16V 90 PS
    2010-2012: Lancia Y 1.2 8V 60 PS
    2012-aktuell: Opel Corsa D 1.4 16V 87 PS Facelift Technik im Vorfacelift-Kleid :yeah: