Nr.1718 Hallo erstmal - Corsa_Sepp stellt sich vor!

  • Hallo zusammen!


    Ich bin dar Sebastian, 24jahre, bin seit einem Monat stolzer Besitzer eines Opel Corsa Color Stripes, Schwarz mit Weißen Streifen, geiles Auto!!! :P


    Will mein Corsa eigentlich nicht viel verändern, will nur die Roten-Lüftungsringe tauschen gegen Weiße und Eibach-Tieferlegungsfedern einbauen. Dann mal sehen was die Zeit so bringt!!!


    Man sieht und hört sich, bis später!!!


    Mfg Corsa_Sepp

    Corsa_Sepp - Nr. 1718 - Corsa Color Stripes

    Einmal editiert, zuletzt von aero1706 ()

  • Tachn und Herzlich wilkommen ;)


    netter plan nix zu verändern aba ich sage nur er wird scheitern :D
    man findet immer was zu basteln und zu verändern :P


    viel spass mit deinem corsa


    Gruß Marv

  • Das mit dem verändern habe ich auch gesagt. Mittlerweile hab ich schon nen paar Dinge in Angriff genommen :)


    Wilkommen im Forum!

    Corsa D GSi - Nr. 1658
    Pipercross Luftfilter, Forge Strebe, OPC-Blinkerblenden und schwarze Blinker, Touch&Connect plus beleuchteten USB-Anschluss, HiFi Umbau mit Ampire Active 8 Sub und SL165 2Wege Compo inkl. Soundstream Picasso Amp und Hertz-Coaxlautsprechern inkl. Dämmung, Fox Gruppe A und 60er VKER, Silikonschlauch zum LMM, Software Speed-Concept,


    Geplant: Fahrwerkstieferlegung (Eibach), Forge Umluftventil (intern), restliche Silikonschläuche zum LLK-turbo und LLK-Drosselklappe.

  • Tja Leute ihr hattet recht :D, will nun doch so langsam was machen an meinen!


    Touch & Connect :top: ist in arbeit und dann noch Tieferlegen :klatschen:!!!

    Corsa_Sepp - Nr. 1718 - Corsa Color Stripes