Winterreifen OPC

  • Jetzt bin ich ja mal ganz verwirrt..... und weiß garnicht mehr was ich machen soll....
    ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( :wb: :wb: :wb: :wb: :wb:

  • Für die Nutzung von Schneeketten gibt es doch ne extra Spalte. Schau dir das Blatt mal genauer an ;)


    Frag doch einfach mal deinen FOH!

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Hab mir mal die Mühe gemacht und beim Opel Service Center angerufen, bei der Nummer die im Link drin steht. Dann kam der Hammeer....... die dürfen mir keine Auskunft drüber geben ?( ?( ?( :( :( :( :(
    Da ich mich an mein FOH wenden soll habe ich das auch getan und was soll ich euch sagen!!!!???
    Als Antwort: Bei denen brauch man nicht anrufen da bekommt man nichts raus selbst wenn sie es jetzt als FOH versuchen würden bekämen sie nur die Antwort das es so ist wie es ist und basta.... einen Grund bekommt man da auch nicht genannt.... :rolleyes: :rolleyes: :wb: :wb:
    Lieber will man jetzt versuchen beim örtlichen Tüv eine Freigabe zu bekommen :( :( :( :( :(

    Einmal editiert, zuletzt von reneblue ()

  • hi. meine winterräder sind montiert(leider)will wieder meine 18 zöller :(
    hab leider noch keine bilder aber mache morgen welche.


    aber hier mal die daten: Felge: Brock
    RCD 10-656
    6,5Jx16 et 39


    Reifen: GT-Radial
    Champiro
    195/55R16H m&s


    ich weis der reifen ist laut tests nicht besonders empfehlenswert


    aber hauptsache m&s und die versicherung und unseren (jetzt) blauen freunde sind zufrieden


    was habt ihr so drauf???
    zeigt mal bilder,wenn ihr habt