GID, UHP4 Bluethoot Schnittstelle, CD30M3 (BC Taste)

  • muß ich handschuhfach mal ausbauen und gucken ob ich was finde zum einstecken :)

    Gruß Stefan :vogel:


    1,7 CDTI, DVD NAVI 100, Panoramaschiebedach, Flex Fix, Teilleder, AFL,Kurvenhalogenlicht, Lederlenkrad, Sitzheizung, Lenkradheizung, Lichtpaket, Doppelter Gepäckraumboden, Quickheat System,

  • Also beim Cd30 muss ich löten oder wie ist aber doch normal auch nur ein zeitlicher Aufwand, Technisch dürfte das ja nicht das Prob. sein oder wie sieht das aus

    Corsa D Gsi. Zaphirschwarz, Panoramaschiebedach, Afl, OPC Line 2,
    Leistung 213 P/Mot 228 P/Norm Hipo Autotechnick, Friedrich Auspuff 63,5 ab Kat, Vker 70mm Friedrich,
    30/30 Tiefer mittels Eibach Federn,40mm Spurverbreiterung vorne 60mm hinten
    Kühlergrill in Wagenfarbe, Keine Embleme, Chromblinkerbirnchen vorne und hinten, Zusatzinstrumente in den Luftdüsen, Vorderachsstrebe nachgerüstet,
    750 Watt RMS Sound anlage. Demnächst Schwarze Blinker, ATE Ceramic Beläge und zimmermann Coax Z Scheiben

  • Löten muss man nichts, das ist gebastel. Lesst doch die Anleitung wenn schon eine gepostet wird.



    FSE ist verkauft.


    Nur noch GID und CD30Mp3 da

  • Schade dass es schon weck is. Sorry hab die Anleitung überlesen. Was kostet der Stecher und das Steuergerät neu wenn ich es einbauen will???

    Corsa D Gsi. Zaphirschwarz, Panoramaschiebedach, Afl, OPC Line 2,
    Leistung 213 P/Mot 228 P/Norm Hipo Autotechnick, Friedrich Auspuff 63,5 ab Kat, Vker 70mm Friedrich,
    30/30 Tiefer mittels Eibach Federn,40mm Spurverbreiterung vorne 60mm hinten
    Kühlergrill in Wagenfarbe, Keine Embleme, Chromblinkerbirnchen vorne und hinten, Zusatzinstrumente in den Luftdüsen, Vorderachsstrebe nachgerüstet,
    750 Watt RMS Sound anlage. Demnächst Schwarze Blinker, ATE Ceramic Beläge und zimmermann Coax Z Scheiben