Nr.1739 Pfoxi - OPC in Schwarz

  • genaue Bezeichnung müsste ich nochmal gucken. aber sind glaube ich nicht erlaubt.

    Onkel Bob Customs


    "...und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat: Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH)

  • Mini-Update:


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/6907-53-8f85.jpg]


    p.s.: Ist heute wohl nicht so mein Tag.. kann mir irgendjemand verraten wie ich das blöde Reifenreparaturset aus der Seite raus bekomme, damit man ans rechte Rücklicht dran kommt? EInfach so rausziehen is ned, das stößt immer gegen die Innenverkleidung :wb:

    Onkel Bob Customs


    "...und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat: Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH)

  • Zitat

    Original von Pfoxi
    Mini-Update:


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/6907-53-8f85.jpg]


    p.s.: Ist heute wohl nicht so mein Tag.. kann mir irgendjemand verraten wie ich das blöde Reifenreparaturset aus der Seite raus bekomme, damit man ans rechte Rücklicht dran kommt? EInfach so rausziehen is ned, das stößt immer gegen die Innenverkleidung :wb:


    Alles rausräumen, dann den Schaumstoff mittig anfassen und mit ein wenig Fingerspitzengefühl dran ziehen, möglichst gerade rausziehen, damit es nicht verkanten kann!


    Hast du mal wegen den Lampen geschaut? Such für mein Ibi auch noch welche fürs TFL, weil die sind auch hässlich gelb, passt gar nicht zu den schönen weißen Xenons :D Obwohl, sie gehen ja aus, sobald Abblendlich an geht, trotzdem, ich brauche mal was gescheites (legales).

    ALT: Corsa D 1.4 Innovation 110 Jahre / 2009


    NEU: Seat Ibiza SC FR 2.0 TDI 143PS inkl. Bi - Xenon

  • Also mit dem blöden Reifenset bin ich noch ned weiter... bin ich wohl zu doof für 8|
    Mein Vater hat auch keine richtige Idee... werde mir das einfach mal Morgen von nem FOH Mitarbeiter zeigen lassen, muss es zu dem, der sollte das ja wissen :D

    Onkel Bob Customs


    "...und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat: Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH)

  • Na dolle. War heute beim FOH Mitarbeiter. Er meinte wegen des Rep.-Sets gibts keinen Trick, das muss man irgendwie versuchen da raus zu holen.
    Er meinte auch, das es fast unmöglich ist, das zeug heile da raus zu bekommen -> Gut gemacht Opel :wb:

    Onkel Bob Customs


    "...und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat: Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH)

  • Hallo, also ich weiß nicht was du für Probleme mit dem Reifenreparaturset hast, ich habe vor 2 Monaten meine Blinkerbirnen gewechselt und ich habe das Set ohne Probleme raus bekommen. Das Styropor ist 2 geteilt und mit ein wenig ziehen und zerren geht das ziemlich einfach heraus.
    :wink: Ollicorsa

    :auto:Aktuell=>Astra J Edition Sport 5-Türer 1,6 Turbo :auto:



    :auto:Früher=>Corsa D GSI Casablancaweiss :auto: