Nr.1743 Vorstellung meines 1.6l Innovation

  • Hallo


    und wie üblich eine kurze Vorstellung. Ich komme aus Thüringen und habe seit Juli 2011 ein schwarzen 1,6T 5 Türer Innovation mit allen drum und dran (auch Standheizung und T&C :) ausser Schiebedach und Quickheat .


    Da ich schon seit einem halben Jahr hier lese möchte ich mich gleich mal für alle Ratschläge und Hinweise bedanken, welche mein Fahrzeug aufgewertet haben (Stichwörter: Esp, CC und Wischerdüsen).


    Ich lese hier jeden Tag und denke, dass ich so einiges Nützliches zum Forum beitragen bzw. wiedergeben kann :)


    wenns Fragen gibt, einfach fragen
    mit Gruß

  • Willkommen. :top:


    Ein Innovation ist aber kein GSi. :P Nach vorne geht er wohl trotzdem. :klatschen:

    Corsa D GSi, Juli/2010, Saphirschwarz Metallic, OPC Line Paket 2, CDC 40 "Opera", AFL mit programmierter Tagfahrlichtfunktion, Quickheat, Grillleiste vom Colour Edition, Becker Navi "Traffic Assist 101Z" auf fest montierter Konsole, weiteres in Planung :top:

  • ja LethalInjection, das ist richtig.
    Die Bezeichnung GSI gibt es seit dem Facelift nicht mehr.


    Aber ich denke, jeder kann sofort etwas mit meiner Überschrift anfangen:-)

  • Na dann Willkommen.


    natürlich sind Bilder kein muss aber sie geben doch mehr wieder, als Worte ;)


    Viel Spaß hier

  • @Tommy227


    Klar, ein paar Fotos von innen und aussen sind kein Problem.


    Und ist das hier nochmal, das meine Beiträge wie von Zauberhand und ohne mich zu fragen einfach umgeschrieben werden?
    Bin da jetzt schon ein wenig verwundert???


    Oder gebe ich hier das Recht an meinem geschrieben Wort auf und es wird von den Moderatoren alles so verändert, dass es passt?


    Dann muss ich mir das mit den Bildern auch nochmal überlegen, nicht das damit noch Unfug angestellt wird.


    Sorry Leute, aber das geht gar nicht.

  • Gruß nach Thüringen! Wo genau kommst du her?


    Schickes Gerät, was du dir da zusammengestellt hast, quasi Full House :D


    Btw. mach dir keine Gedanken, ein MOD hat lediglich deine Themenüberschrift editiert. Alles normal...


    Also immer her mit Bildern :top:

    ALT: Corsa D 1.4 Innovation 110 Jahre / 2009


    NEU: Seat Ibiza SC FR 2.0 TDI 143PS inkl. Bi - Xenon