Nr.1749 Dani aus Basel und sein Corsa OPC NRE stellen sich vor

  • Hallo zusammen, ich stelle mich mal vor. :vogel:


    Ich bin der Dani aus Basel (CH).
    Besitze seit November 2011 einen Corsa OPC Nürburgring Edition.
    Bevor ich den Corsa holte brachte ich meinen Zafira A zum Service. Mein Mietwagen war ein Corsa OPC in Magmarot. Ich durfte 2 Tage mit dem OPC fahren und war begeistert. Leider gab es dann den Schlüsseltausch und ich stieg wieder im Zafira ein. Mein Herz wollte Motorsport fühlen aber da kam nichts. So entschied ich mich nach schlaflosen Nächte mir den Corsa OPC NRE zu holen. :klatschen:


    Jetzt noch was über den Corsa OPC NRE:
    Apfelgrün, 1,6 Turbo Benziner, 210 PS, TOUCH & CONNECT Europa Navi, Diebstahlwarnanlage, Sitzheizung, Parkpilot, Panorama-Schiebedach, Quickheat Schnellheizsystem, OPC spezifischer Dachspoiler, Halogen Kurven- und Abbiegelicht.
    Nur die Raucher Option fehlt... Doch hab ich vor mehr als 1 Jahr aufgehört, YES.


    Im Verlauf vom Jahr werden mehr Fotos dazu kommen.


    Grüsse
    Dani

  • Hy Dani
    so sieht man sich wieder,heute zwar nur im Forum. :klatschen:
    Am Samstag hoffentlich wieder beim Corsa D OPC Treffen. :]
    Hier hast du mal Bilder und Beiträge von meinem Corsa. :evil:


    Michi`s OPC


    Lg OPC Michi :wink:

    Michi's OPC


    CORSA D OPC


    70mm Friedrich Anlage-70mm VKER-H&R 35mm-blaue Samco's-getönte Scheiben-8,5x18" ASA GT1

    blaue Schroth Rallye 3 asm-blaue LED Innenbel.-SCC Spurverbreiterungen-Dbilas Flowmaster

    STEINMETZ Frontspoiler-Subwoofer Verstärker EM PHASER,Soundbord aus GFK mit HIFONICS



    Triumph Daytona 955i

  • Unglaublich, da fährt der nen OPC in Magmarot Probe und kauft sich dann nen NRE in Grün...Nobody is Perfect ;)


    Schön dass du den Weg ins Corsa-Forum geschafft hast.


    Nette Bilder!!!


    Würd mal sagen bis Samstag :klatschen:


    Hau rein!


    Corsa D OPC magmarot:top:
    KAW Federn 30/20, Pipecross Luftfilter, Sonnenblendstreifen mit OPC-Logo, Scheiben foliert, . Fox Gruppe A Anlage , RDX Scheinwerferblenden schwarz , 18 Zoll OPC-Felgen in sexy Green :yeah:

  • Zitat

    Original von platinus
    ...brachte ich meinen Zafira A zum Service. Mein Mietwagen war ein Corsa OPC in Magmarot. Ich durfte 2 Tage ....Leider gab es dann den Schlüsseltausch und ich stieg wieder im Zafira ein. ....
    Nur die Raucher Option fehlt... Doch hab ich vor mehr als 1 Jahr aufgehört, YES.
    ...


    schaut an ! so geht das auch.
    da wollen andere überhaupt mal eine probefahrt (bei ernsthaften überlegungen/angedachter bestellung) und bekommen sie nirgends.


    Und ein anderer, s.o.,....."leckt Blut" dank aufgedrücktem Mietwagen (oder hattest du bewußt den auserkoren ?!)


    ok, eigentlich ist es zudem eine Art Methadon-Programm, weg vom Nikotin - hin zum OPC, wenn auch nicht auf Lunge ;o)

  • Grüße dich,


    Schaut doch gut aus :)


    Die getönten Scheiben fehlen ;)


    Angenehme Zeit mit dem Flitzer