6 Jahre Garantie....!?!

  • Und nur in Verbindung mit der GMAC Bank :bla:


    Was ist den mit den Leuten, die Ihr Auto Bar bezahlen ?( Die müssen einen haufen €'s mehr, für die Anschlussgarantie bezahlen. Ich hatte da auch einer längere Diskussion mit meinem FOH, weil ich die Anschlussgatanzie für das 3 und 4 Jahr in Anspruch nehmen wollte und es ja nur knapp 90€ kostet - blöd, wer das nicht macht. Dann hat er mit aber gesagt, das ich die Garantie nicht für diesen Preis bekommen kann, weil ich mein Auto bar bezahle. Ich müßte einiges mehr bezahlen ;( Nach ein paar :bla:-Worte haben wir uns auf 1 Jahr Anschlussgarantie kostenlos geeinigt.


    Gruß Timo

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • In der schweiz gibt es nur bis zu 4 jahre garantie und ich habe sie auch ausgenützt und dazu bezahlt

    Corsa OPC Bestellt am 07.04.2007 - Übergabe war der 20.09.2007


    Opel Corsa OPC Ardenblau Vollausstattung (außer Navi und Schiebedach) Schriften hinten entfernt. Crom Turgriffe,Crom Kofferraumgriff , EDS-Phase 2 , Scheiben getönt, Friederich anlage ab kat Cobra federn 30 V 20 H

  • Eine sehr gute und lange Garantie ist das beste, was uns als Endkune passieren kann. Ich würde nie, durch Chip-Tuning etc. meine Garantieansprüche auf's Speil setzten :]


    Ich frage mich aber, warum Ihr Schweizer immer benachteilit werdet :bla: Gibt es bei euch eigentlich mittlerweile die Bi-Color Felgen ?(


    Gruß Timo

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Das weiss ich auch nicht
    kein opera40
    Keine bicolor felgen
    Kein Zitronengelb
    Keine 6 Jahre garantie
    gerade entdeckt, wieder um 300 franken den preis erhoben
    Metallackierung un 230 franken erhoben
    Lederpaket um 500 franken erhoben
    sommerpaket um 150 franken erhoben
    dachspoiler um 100 franken erhoben
    das macht mich schon irgendwie stinkig, voralem wegen cd0pera40 :wb: :bla:

    Corsa OPC Bestellt am 07.04.2007 - Übergabe war der 20.09.2007


    Opel Corsa OPC Ardenblau Vollausstattung (außer Navi und Schiebedach) Schriften hinten entfernt. Crom Turgriffe,Crom Kofferraumgriff , EDS-Phase 2 , Scheiben getönt, Friederich anlage ab kat Cobra federn 30 V 20 H

    2 Mal editiert, zuletzt von DomeOpc ()

  • Zitat

    Original von Timo
    Eine sehr gute und lange Garantie ist das beste, was uns als Endkune passieren kann. Ich würde nie, durch Chip-Tuning etc. meine Garantieansprüche auf's Speil setzten :]


    hallo Timo,


    du solltest dich noch einmal ein wenig mit der zweijährgen Werksgarantie und der Anschlußgarantie (Übernahme zu Car Garantie Bedingungen) beschäftigen. Nicht das du hier etwas durcheinander bringst :(

  • Habe ich doch, oder habe ich etwas falsch verstanden.


    Die Werksgarantie deckt die ersten 2 Jahre ab. Alles was ich danach bekommen kann, ist die Opel-Anschlußgarantie für das 3. & 4. bzw. 5. & 6. Jahr. Die Anschlußgarantie gibt es zu einem günstigen Preis, über die GMAC Bank. Ich habe von meinem FOH das 1. Jahr Anschlußgarantie bekommen.


    ?( Stimmt doch so, oder?


    Gruß timo

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Zitat

    Original von Timo
    Und nur in Verbindung mit der GMAC Bank :bla:


    Gruß Timo


    Stimmt nicht !


    Zwei Jahre Herstellergarantie zuzüglich vier Jahre Opel Anschlussgarantie (ohne Aufpreis), in Zusammenarbeit mit der CG Car-Garantie Versicherungs-AG gemäß deren Bedingungen.


    Das ist ganze ohne Aufpreis und NICHT an eine Finanzierung gebunden. Das Fahrzeug kann auch bar erworben werden, inkl. der Garantie.


    Lediglich das Finanzierungsangebot mit den 1,9% effektivem Jahreszinz läuft über die GMAC.

  • Thomas: Danke, das werde ich mir mal durchlesen


    RubberDuck: Dann hat wohl mein FOH mit Halbwissen geglänzt :bla: Naja, habe ja das erste Jahr der Anschlussgarantie kostenlos bekommen


    Gruß timo

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Zitat

    Original von Timo
    Naja, habe ja das erste Jahr der Anschlussgarantie kostenlos bekommen
    Gruß timo


    dann solltest du die Garantiebedingungen auch ausgehändigt bekommen haben :] Noch nicht durchgelesen ?( ?(