Corsa d 1,7cdti color edition opc line ??

  • Hey ,


    da mein corsa solangsam echt en bissle was auch der uhr hat halte ich schon seit einer woche nach was neuem ausschau! Mein Händler des vertrauen hat mir einen Corsa 1,7 cdti vorgeschlagen in der Color edition mit opc line 1 !! Wollte mir hier mal eure erfahrungen einholen !! freue mich auf antwort !! lg

  • welche Ausstattung hat er? TID GID CID? Leder? Navi? Panoramadach? Und zur motorisierung Muß ich sagen bin vollstens zufrieden mit 1,7

    Gruß Stefan :vogel:


    1,7 CDTI, DVD NAVI 100, Panoramaschiebedach, Flex Fix, Teilleder, AFL,Kurvenhalogenlicht, Lederlenkrad, Sitzheizung, Lenkradheizung, Lichtpaket, Doppelter Gepäckraumboden, Quickheat System,

  • Soll die Color Edition + Opc line werden :


    - Halogen Scheinwerfer mit Kurvenlicht
    - mp3 radio
    - Bordcomputer
    - Lederlenkrad , Sportsitze, Sportfahrwerk
    usw ......

  • stell halt mal den link vom auto rein? Falls er online anzusehen ist.. Aber im großen und ganzen bin ich vollstens Damit zufrieden. Optisch sieht ein opc line natürlich noch besser aus, aber mir war die innenausstattung wichtiger..

    Gruß Stefan :vogel:


    1,7 CDTI, DVD NAVI 100, Panoramaschiebedach, Flex Fix, Teilleder, AFL,Kurvenhalogenlicht, Lederlenkrad, Sitzheizung, Lenkradheizung, Lichtpaket, Doppelter Gepäckraumboden, Quickheat System,

  • Auch ich kann mich über den 1,7er im Großen und Ganzen nicht beschweren. Von den Fahrleistungen her bin ich absolut zufrieden, der Verbrauch liegt im Schnitt bei guten 6l/100km - womit ich absolut leben kann. Als Spritsparwunder ist Diesel (zumindest der 1,7er) ohnehin nicht bekannt und aufgrund der Fahrleistungen passt das soweit zusammen.


    Grüße