Moin zusammen,
ich hab's auch gewagt und mich das hat das Corsa-Fieber gepackt und ich habe zugeschlagen - wird möglicherweise im April geliefert (Die Warterei ist jetzt schon Hölle ...
)
Ich habe die letzten Tage / letzten 2 Wochen so viel im Forum rumgesucht und gelesen, dass ich mittlerweile völlig verwirrt bin ![]()
Folgende Fragen stehen noch im Raum und ich kann nicht mehr warten ... ![]()
1. Kann ich bei dem 2012 Modell die Fenster per Schlüssel automatisch hoch und runterfahren ? (Spielerei, ich weiß - ich finds super
)
2. Habe es richtig verstanden, dass ich das Licht (Wenn ja, welches ? Stand- oder Abblendlicht?) mit 2-fachem "Auf"-drücken per FB einschalten kann ?
3. Ein Thema, wo ich jetzt auf Nachsicht hoffe, da es gefühlte 1000000 Threads dazu gibt, aber keins so richtig Aufschluss gibt und ich mir das auto nicht direkt anfangs versch*** möchte (Bitte verbessert mich, wenn ich etwas übersehen haben sollte) : Da ich das Auto mit "Null" KM bekommen werde und das das erste Auto mit Turbo sein wird - Wielang muss ich das Auto einfahren, bzw. was genau muss ich beim Einfahren beachten ?
3.1 Ich habe gelesen, dass man den Motor warmfahren soll, sowie kalt.
Heißt das im Klartext die ersten 5-10 Minuten o. KM Halbgas, nicht über 2.500 u/min ?
P.S.: Wenn ich noch irgendwas zum Auto an sich posten muss, sodass ihr mir weiterhelfen könnt tu ich das natürlich gerne ![]()
Greez und schönen Sonntag ![]()
der_a