Nr.1751 Mein kleiner schwarzer - Lillyfee21 stellt sich vor!

  • Hey Zusammen :wink:


    Mein Name ist Krissy und ich bin 21 Jahre alt. Seit gut einem halben Jahr bin ich stolze Besitzerin von meinem kleinen schwarzen Corsa – mein erstes Auto 8)
    Allerdings bin ich in Sachen Autos noch etwas unerfahren und möchte viel dazulernen ?(


    Nun zu meinem Corsa:


    Modell: Corsa D 1,2L (80 PS) 3-Türer
    Baujahr: Mai 2008
    Zurzeit liegt mein Verbrauch bei 7,7 L/100km, zumindest laut Bordcomputer, aber das versuche ich stets zu verringern, falls es möglich ist ;)


    Zunächst gibt es nur ein Bild, der Rest kommt nach ein paar kleinen Veränderungen und mit Sommerreifen!! :klatschen:


    Liebe Grüße :)

  • Hi und Herzlich willkommen


    Hast die Top Farbe ausgewählt :klatschen:
    Schwarz is immer gut
    Viel spaß hier im forum


    Noch alles gute nachträglich :D

    Gruß Jan :yeah:


    NR 1321 Corsa GSI GSI goes OPC
    EDS-Phase 63,5 Fox Gruppe A, 60mm EDS V-ker, Opc Heck, 35/35 H&R, Felgen PLW 8x18 225/35/18
    Ladedruck&Öltemperatur Anzeige Prosports Premium Serie Smoke
    Geplant: Airbox, Schmiedekolben/ H oder I stahlpleule, Downpipe & 200zeller Metallkat, Leh lader :jump:

    Einmal editiert, zuletzt von JanG ()

  • Krissy mach doch mal noch paar Bilder vom Schalker corsa :tongue:


    Kannst dir auch mal mein Thema anschauen
    :jump:

    Gruß Jan :yeah:


    NR 1321 Corsa GSI GSI goes OPC
    EDS-Phase 63,5 Fox Gruppe A, 60mm EDS V-ker, Opc Heck, 35/35 H&R, Felgen PLW 8x18 225/35/18
    Ladedruck&Öltemperatur Anzeige Prosports Premium Serie Smoke
    Geplant: Airbox, Schmiedekolben/ H oder I stahlpleule, Downpipe & 200zeller Metallkat, Leh lader :jump:

    Einmal editiert, zuletzt von JanG ()

  • Jaaa, die Fotos kommen, sobald ich ein paar Veränderungen getätigt habe und meine Sommerreifen wieder drauf sind :klatschen: