Kein Navi laut Preisliste vom 30.10. bestellbar

  • Zitat

    Original von opa38
    .........................
    Wer liefert denn die Software für das 100er Navi???


    ich vermute auch Navteq, bin mir aber nicht ganz sicher. Der bisherige Zulieferer der Opel Navis ist Navteq.


    Und natürlich kenne ich Becker Navis. Die sind nicht schlecht. Aber Siemens VDO Navis sind auch nicht schlecht :] im übrigen bin ich bei Siemens VDO beschäftigt ;)

  • Das darf echt nicht wahr sein Thomas.


    Sag einfach zu Opel, du baust denen in der Firma ein neues Navi.


    Das was da grad in dem Thema bei Opel abläuft, scheint nicht beste Ingenieurskunst zu sein :wb:


    Wie ja schon geschrieben, widme ich die Übergabe am Montag beim FOH dir. Aber im Januar bekommst du wenigstens ein kleines Stückchen Corsa. Schade dass es nur ein 1,2er ist.


    Greetz


    Bremmo

  • ich bin auch mal wieder hier...


    ich frage mich, warum OPEL dann nicht einfch ein CD70 oder DVD90 anbietet...ist doch besser als nix...

  • ich hatte mal an Grundig-Delphi geschrieben, ob es Informationen zum Einsatz des Navi DVD 100 gibt. Hier die Antwort:



    Sehr geehrter Herr XX,


    vielen Dank für Ihre Anfrage!


    Da die Fertigung für Opel erfolgt, kann Ihnen diesbezüglich leider nur Opel weiterhelfen.
    Wir können Ihnen zu diesem Navigatiossystem auch im Bezug auf die Auslieferung leider keine Auskuft geben.


    Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Peter Lösch
    DelphiGrundig


    Kundenberatungszentrum Deutschland


    Referenz : 1129331


    Telefon: 01805 - 23 24 11 (12 Cent/min) E-Mail : info@delphigrundig.com www.delphigrundig.de



    das sind ganz tolle Informationen. Opel kann oder will keine Auskünfte geben und der Zulieferer Delphi verweist auf Opel. Und der Kunde hängt wieder in der Luft :bla:

  • ich habe endlich meine Information :clap:


    Die Opel Service-Hotline hat mich heute nachmittag ganz unerwartet angerufen und mir mitgeteilt, das der Produktionsbeginn für Corsas mit Navigationsgeräten im März aufgenommen werden und ich daher mit meinem Fahrzeug im April rechnen kann :jump: :jump:


    Ich konnte es kaum glauben Opel ruft mich direkt an :] Und nicht über den FOH. Es geschehen noch Wunder. Jetzt habe ich zumindest einen konkreteren Termin, als die Aussage 2. Quartal.
    Es dauert zwar immer noch, aber es beruhigt doch zu wissen, das die bei Opel mich nicht vergessen haben ;) ;)

  • Hi thomas


    Das ist ja jetzt mal ein Ansatz........ ;)
    Die Chancen stehen wirklich gut, das Du unter den ersten der Auslieferungen bist, wenn man Dein Bestelldatum berücksichtigt. :]


    Evt. klappt es noch ein bisserl früher..........wie bei mir. *daumendrück*