Nr.1764 inwidi und sein OPC

  • Zitat

    Original von inwidi



    Edit: da ist mir doch was aufgefallen......die anderen Verkehrsteilnehmer werden im Spiegel immer kleiner :D


    Puh, das beruhigt mich dass es dir auch so geht! Hab schon gedacht mit meinem spiegel stimmt was nicht! :tongue:


    Corsa D OPC magmarot:top:
    KAW Federn 30/20, Pipecross Luftfilter, Sonnenblendstreifen mit OPC-Logo, Scheiben foliert, . Fox Gruppe A Anlage , RDX Scheinwerferblenden schwarz , 18 Zoll OPC-Felgen in sexy Green :yeah:

  • Hier wie versprochen ein paar Bilder :wink:

    hab eine Lücke zwischen den Regenschauern erwischt :klatschen:
    Die Felgen sind nicht mehr die schönsten, aber für Winterreifen reichts noch......im Sommer kommen Doppelspeichen 5Stern in schwarz oder Titan drauf.

    wofür zum Teufel ist das Pedal in der Mitte ????? :auto:
    :sleep:blaue Bremssattel, grosser Heckspoiler, OPC- Schaltknauf, OPC-Lenkrad, Auspuff mittig (dreieckig) :bow:

  • Zitat

    Original von inwidi
    nächster Tuningschritt
    alles wissenswerte erklärt in 9 Buchstaben


    Ach die Aufkleber gibt es auch noch... ;) ich kenne die allerdings nur mit "16V" inside... ;)
    trotzdem schickes Autolein, viel Spaß hier im Forum...


    Eastbourne: Auch wenn ich hier was meine Herkunft "inkognito" bleiben möchte, sei dir so viel veraten, komme auch aus NDS... ;)

    Nr.1689 Corsa Color Stripes 1.4 16V 87PS T&C, BC, Tempomat, 17" mit 215/45, Sportfahrwerk -20/-20, FOX Abgasanlage ab Kat


    :evil:STREIFENHÖRNCHEN an die MACHT! :evil:

  • Top gefällt mir :top:

    Corsa D Historie 8)
    Corsa 1.4 Sport Magmarot :top:


    Corsa GSI Magmarot :bow: Nr.: 572 , Verkauft... ;(


    Corsa 1,7 CDTIColor Edition Casblancaweiß Nr.:1258 EZ 05.01.2011 :yeah: Winterräder Borbet LV 5 mit 215/45/17 8)


    Corsa OPC Casblancaweiß bestellt am 20.07.2012.... :evil: :evil: :evil:


    Adam Slam is comming soon :top: