• So, mein Getriebe wurde getauscht und alles ist wieder gut! :) Kein Surren und Brummen mehr. Was mir aufgefallen ist, die Schaltung ist etwas hakeliger als vorher. Vielleicht muss es noch eingefahren werden...

  • ... hast du jetzt bei deinem FOH wenigstens mal wegen der Vorspannung gefragt? Nicht das du nach 50.000km wieder ein defektes Getriebe hast - dann wird wohl nichts mehr mit Kulanz sein :tongue:

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Zitat

    Original von R4MP
    Die Probleme sollen ja ab Facelift nicht mehr Auftreten.... bin gespannt :D (Lebenslange Garantie ganz praktisch) :D


    im Prinzip ja, aber keine Sorge. Chiptuning erledigt die Gedanken

    Einmal editiert, zuletzt von Tommy227 ()

  • ... Lebenslange Garantie auf ein Verschleißteile ;)

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Ja, ich habe mal nachgefragt wegen der Vorspannung.
    Laut meinem FOH ist, bzw. war das Problem bei Opel bekannt und haben das Problem behoben. Mehr konnte er mir leider nicht sagen. Obs stimmt, keine Ahnung!

  • Hab heut die diagnose getriebeschaden erhalten.bei mir macht das ding geräusche in allen lebenslagen,egal ob im stand oder beim gasgeben egal welcher gang.was dazu kommt ist beim rechtslenken schleifts auf der linken antriebswelle im getriebe.bin mal gespannt ob ich kulanz erhalte.er is heut 4 jahre alt und hat 87000km drauf.ich seh mich schon viel geld zum foh tragen :(

    Einmal editiert, zuletzt von Soundmasta ()