Anlieferung Corsa

  • Muss mal eben nerven, meine Vorfreude kocht über..


    Mein FOH sagte im cmputer steht 4.1.08 für mein auto.


    Meistens werden die Autos ja abends bzw. nachts angeliefert.


    Heißt das jetzt er wird heute nacht also vom 3. auf den 4. oder morgen nacht erst vom 4. auf den 5. zugestellt?



    Ich kanns nich mehr abwarten.

    Corsa OPC - Schwarz
    Kurvenlicht, 18 Zoll BiColor,
    Bilstein B14 Gewindefahrwerk (Unterwegs)

  • Ich würde eher sagen er wird von den 4. auf den 5. geliefert...


    Aber ich drück dir natürlich die Daumen dass es früher sein wird ;)

    LG
    Lena alias Opelanerin


    Corsa D 1.2 Innovation, 3 türig, saphirschwarz, + Nebelscheinwerfer, + OPC Line 1 Packet

    "Warum kommen VW-Fahrer in den Himmel ? Sie hatten bereits die Hölle auf Erden"
    OPEL ist keine Marke sondern eine Lebenseinstellung

  • der Corsa wird dann normal am 4ten an die Spedition übergeben und dürfte in der Nacht 4 auf 5 angeliefert werden.


    Bei mir war´s auf jeden Fall so.

    Opel Corsa D 1.3CDTI DPF 90PS Sport , Starsilber , Vorteilspaket & Quickheat


    Zubehör : OPC-Line Dachspoiler , Irmscher Mittelarmlehne , Edelstahlfußstütze , Edelstahleinstiegsleisten , Blaue LED Fuß & Decken & Kofferraumbeleuchtung , Blaue Kaltlichtkathodenbeleuchtung Fußraum hinten , H7 Vision +


    Reifen : 16" Alu orginal , 15" Stahl Winterreifen
    bestellt: 16.08.07 geliefert: 11.10.07 abgeholt: 16.10.07 verkauft: 30.06.09

  • bis gerade war er noch nicht da.


    Werde morgen früh direkt hinfahren.

    Corsa OPC - Schwarz
    Kurvenlicht, 18 Zoll BiColor,
    Bilstein B14 Gewindefahrwerk (Unterwegs)

  • Zitat

    Original von Bastianw
    bis gerade war er noch nicht da.


    Werde morgen früh direkt hinfahren.


    Vielleicht hast Du Glück und er kommt in der Nacht.
    Bei meinem FOH ist es so, das die Anlieferungen mitten in der NAcht kommen.
    Ich drücke Dir die Daumen. Die Zeit bis nächste Woche kann unendlich lang werden.
    :tongue:

    [SIZE=7]Opel Corsa D "Catch me" 1.4 TP; 5- Türer in Ultrablau, dazu Winterpaket+Reserverad+CD 30 MP3;Bestellt: 11.9.07. Erhalten: 12.11.2007. In Zahlung gegeben am 14.2.2011.[/SIZE]
    Seit 14.2.2011: Ford Fiesta Trend in Frost-Weiß,1.25 60KW mit Frontscheibenheizung, man.Klimaanlage,CD-MP3-Radio, Sitzheizung.

  • zulassen können die ihn ja morgen eh nicht. Und Federn müssen sie auch noch einbauen


    Also werde ich ihn wohl montag abend abholen.


    Aber ich würde ihn morgen gerne sehen! :D

    Corsa OPC - Schwarz
    Kurvenlicht, 18 Zoll BiColor,
    Bilstein B14 Gewindefahrwerk (Unterwegs)

    Einmal editiert, zuletzt von Bastianw ()

  • Mein Auto stand am 2.11. beim Händler, am 10.11. (samstag) hatte der FOH-Seniorchef den Zulassungsschein 1 beim Zentralen Händler, worüber er bestellt, abgeholt und erst am Montag danach konnte ich den Wagen anmelden und abholen.
    Sehen konnte ich den Wagen auch erst am 10.11., da ich 125km entfernt wurde.
    Das ist Abhärtung pur :D

    [SIZE=7]Opel Corsa D "Catch me" 1.4 TP; 5- Türer in Ultrablau, dazu Winterpaket+Reserverad+CD 30 MP3;Bestellt: 11.9.07. Erhalten: 12.11.2007. In Zahlung gegeben am 14.2.2011.[/SIZE]
    Seit 14.2.2011: Ford Fiesta Trend in Frost-Weiß,1.25 60KW mit Frontscheibenheizung, man.Klimaanlage,CD-MP3-Radio, Sitzheizung.

  • Brauchst keine Angst haben . Vielleicht hast du Glück. Aber die Papiere kommen meist einige Tage später :wb:

    [SIZE=7]Opel Corsa D "Catch me" 1.4 TP; 5- Türer in Ultrablau, dazu Winterpaket+Reserverad+CD 30 MP3;Bestellt: 11.9.07. Erhalten: 12.11.2007. In Zahlung gegeben am 14.2.2011.[/SIZE]
    Seit 14.2.2011: Ford Fiesta Trend in Frost-Weiß,1.25 60KW mit Frontscheibenheizung, man.Klimaanlage,CD-MP3-Radio, Sitzheizung.