Nr.1769 Berlinbang stellt sich ma vor ..

  • Gudeeen Abeeeend :D



    Also nun wieder voller freude am start :D



    Hatte ja meine sommerfelgen drauf und war aufm weg zurück nach pb.. auf der a10 hab ich dann ab 100 extreme unwuchten bemerkt.. da umkehren nicht in den zeitplan gepasst hätte nun mit 90 *kotzwürg* über a10 / a2 und a33 schlechter laune dann noch in 2 staus.. 7 1/2 stunden später in paderborn angekommen.. :(



    Nächsten tag direkt zu pitstop (nicht fragen. isso).


    Die hatten sich das angeguckt und meinten 2 bolzen lassen sich durchdrehen und 2 felgen sind voll im arsch.. (Beulen von innen? lol?)


    Naja erstma mitm dadl zu ner anderen werkstatt gefahren und mir das selbe da nochmal sagen lassen.. gewinde in der radnabe sind weg ( fragt nicht wie) also adac -> "bringt ma den dicken d zu pitstop"


    radnabe und radlager neu .. plus abs sensor da voll festgerostet



    DING 460 euronen!



    naja felgen mussten auch neu.. 400 bei ebay mit reifen .. Tomason tn1 mit Nexen reifen.


    Sieht dann so aus :)



    Naja jetz sind se drauf und ick bin wieder glücklich :D
    (und 860 euronen ärmer :( )




    grüße


    philipp willie "berlinbang"

  • Hey ;)


    Pitstop is allemal besser als ATU, also passt das schon :D


    Schicke Felgen :top: hab ja schon einige Fotos von deinem auf FB gesehen, sehr cool :klatschen:


    Das Ding mit den Radnaben ist aber echt seltsam, voll ätzend X( :(


    Naja, jetzt rennt der Hobel wenigstens wieder :D

    Corsa D 1.2 TP 3-Türer Magmarot "CATCH ME NOW" goes "Color&Carbon"

    Einmal editiert, zuletzt von Hochwaldblitz09 ()

  • Man man man mir fällt grad auf das ich ewig nix mehr geschrieben hab :D



    Nach nem geplatzten Öldruckschalter, nem einbau von subwoofer+ endstufe+lasierte rückleuchten, nem aufgetretendem Airbagfehler und nem losen lüfterradstecker meld ich mich mal wieder ..


    Habe auch letztens mit dem Oder-Spree-Corsa geschnackt, der mit per OBD einmal den Tempomat freischalten wollte. Hm naja gute idee , aber ausführung war nicht möglich.. Nicht Verfügbar..


    Jetz suche ich nach ner anderen Variante oder nem neuen BCM..


    Neue Scheinis hab ich von ihm gleich "mitgehen lassen"..


    Die gleichen wie Vialet.. nur in komplett chrom..LED umbau ist auch im gange..



    Joar .. dann meld ich mich wieder wenn der LED umbau fertig is :)


    grüße aus Berlin



    Philipp Willie 'berlinbang' Meyer

  • Hab sie für 75 geschossen :D


    LEDs sind 3er in jede richtung .. also nach oben und eine nach links und rechts .. sodass (hoffe ich) der ring gut ausgeleuchtet wird .


    kostet 1,20 eine .. und 16 brauchste :/


    Nr. 1769 meldet sich zum Dienst !
    Corsa D 1.2L - 56 kw "Wannabe0PC"
    OPC Sportlenkrad, Schaltknauf und Blinkerblenden (Einseitig) -- Getönte Scheiben Hinten -- Einen Kotflügel voller Warnsticker
    LED Kennzeichen- und Standlichtbeleuchtung -- AngelEyes mit Linse
    Bosima Duplex ESD -- 17" Sommer Leichtmetaller -- N' Affe ausm Ü-Ei -- DBilas Flowmaster mit ausgenudelten Schrauben
    :klatschen:

  • naja ich hoffe die ausleuchtung is okay mit den neuen ge lampen.. ansonsten muss ich mir was mit xenon ausdenken :/


    Nr. 1769 meldet sich zum Dienst !
    Corsa D 1.2L - 56 kw "Wannabe0PC"
    OPC Sportlenkrad, Schaltknauf und Blinkerblenden (Einseitig) -- Getönte Scheiben Hinten -- Einen Kotflügel voller Warnsticker
    LED Kennzeichen- und Standlichtbeleuchtung -- AngelEyes mit Linse
    Bosima Duplex ESD -- 17" Sommer Leichtmetaller -- N' Affe ausm Ü-Ei -- DBilas Flowmaster mit ausgenudelten Schrauben
    :klatschen:

  • Huhu,


    welche LEDs hast du denn jetzt genommen?
    Die schauen vom Farbbild her viel besser aus :)
    Wollte mich nämlich auch nochmal umschauen, da meine doch noch recht bläulich sind.
    Ansonsten weiterhin viel Erfolg!


    lg
    Maiko

  • Morgen..


    Bin am Wochenende von den lieben grünen rausgezogen worden, allgemeine Verkehrskontrolle.


    Im kopf schwirrt mir so rum das mein verbandskasten seit 2009 abgelaufen ist :D


    naja iwie war der typ blind oder ich hatte nur glück.


    getönte rückscheinis - kein mangel


    aga mit abe und flowmaster - wollte er nichtma sehn :D


    naja also die getönten rückscheinis sind also warscheinlich doch nicht so auffallend wie gedacht ..



    Vialet


    Hab welche mit 3 smds genommen sodass die ringe besser ausgeleuchtet werden..
    (habe sie aber auf dem bild nur zum testen mit 9v befeuert, wird also definitiv noch heller :D )


    hier n Weisse Tacho LED 3 x SMD T5 Knopf Tacho Beleuchtung ohne Loten (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    man müsste sie nur iwie leicht ankleben sodass man sie lösen kann , jedoch sie sich nicht bewegen können..


    was hast du gegen den wackelkontakt gemacht?





    OP3


    Welche Felgen meinst du ? =)
    Meine alten oder die neuen tomasson?



    Grüße ausm "vermatschten" berlin :D
    (hab glaube nochn bild wie meine karre voll mit dreckigem straßen schnee is .. :D oha)


    Nr. 1769 meldet sich zum Dienst !
    Corsa D 1.2L - 56 kw "Wannabe0PC"
    OPC Sportlenkrad, Schaltknauf und Blinkerblenden (Einseitig) -- Getönte Scheiben Hinten -- Einen Kotflügel voller Warnsticker
    LED Kennzeichen- und Standlichtbeleuchtung -- AngelEyes mit Linse
    Bosima Duplex ESD -- 17" Sommer Leichtmetaller -- N' Affe ausm Ü-Ei -- DBilas Flowmaster mit ausgenudelten Schrauben
    :klatschen:

    2 Mal editiert, zuletzt von Berlinbang ()