Gute Nachricht für Corsa D Facelift Besitzer

  • Schöner wie der "zu-doll-lachend-aussehende-zuviel-des-guten-mit-Chrom-überfüllten" original Grill schon. :D :D

    Corsa D Turbo, ASA AR1 8x18, 215/35-18, Pipercross, H&R, Sitzheizung nachgerüstet, Haubenlift, Irmscher Kühlergrill, Zusatzinstrumente, LED blau,
    Fox Auspuff, echte Made by Hand-Glasgravuren, geänderte Tachoscheibe, JVC KW-AV71BT, Hochtöner in A-Säule, Audiobahn Subwoofer, Hifonics, MacAudio, Ampire Mono-Amp,

  • Da muss ich Hossmann voll und ganz
    Zustimmen, mit der schmalen chromleiste, gepaart mit
    Dezentem irmscher Schriftzug koennte ich auch definitiv besser leben ;D

    History:


    2009 - 2012: Peugeot 206 1.6 16v - Quiksilver edition
    2012 - 2013: Opel Corsa "GSi" - Color Edition | casablancaweiss/graphitschwarz
    2013 - : Opel Corsa Opc Nre - Black Edition

  • Gibt es mittlerweile die scheinis für denn Facelift ???

    Selfmade OPC Corsa D Nr.911 H&R 50/40 Federn OPC-Line2 Paket umbau 1,4L zum 1,6L OPC, OPC Innenaustattung, Auspuff Roar by don Silencioso mit downpipe und 200 zeller kat,Pinstripes, und etwas ROST mit absicht 8o

  • da ich auch scharf bin auf andere scheinwerfer für mein facelift habe ich heute selber bei dayline angerufen und gefragt ! und die wissen von nichts, haben nichts im system ? Schiba ..... wer hat dir denn diese info gegeben ???
    gruss aus berlin


  • Gelten die Produkte auch fürn Corsa D 5-türer??

    Opel Corsa D 1.2 Edition; 80PS; 5-Türer 2008


    Umbau: Radio auf JVC 1DIN mit Adapter, Fußraumbeleuchtung LED Blau, Einstiegs-, Türfächer-,
    Innenraumbeleuchtung LED Weiß, Einparkhilfe Heck mit Display, Auspuffblende Endrohr Oval,
    LED Rücklichter


    in Planung: Motorraumbeleuchtung NEON Blau, Nebelscheinwerfer,
    TFL LED, Body Kit, Folierung diverser Außenteile


    Originell
    Produktiv
    Elegant
    Leiwand


    :auto:

    Einmal editiert, zuletzt von Corsa Max ()