tür lackieren = 1000€ ???

  • die Händler haben bei der Vollkasko meist einen Eigenanteil 1000 €. Das heißt aber doch nicht, das die 1000 € gezahlt werden müssen. Sondern nur der Schaden. Und der kann, nach deinen Schilderungen, unmöglich 1000 € betragen.


    Gib uns einfach mehr Infos

  • achso das heisst, dass sie ab 1000€ einen selbstanteil von 1000€ haben

    Corsa D Sport CDTI 90 PS Easytronic
    Leichtmetallräder 7 J x 17 im 5-Doppelspeichen-Design; Saphirschwarz; OPC Line 1 Paket; Vorteilspaket; CDC Opera; Berg-Anfahr-Assistent; Parkpilot

  • Zitat

    Original von JohnCoop1
    achso das heisst, dass sie ab 1000€ einen selbstanteil von 1000€ haben


    Kosten bis 1000 € trägst du. Über 1000 € die Versicherung. Wie bei jeder Vollkoaskoversicherung üblich.

  • wie gesagt habe ich die rechnung nicht hier, da ich in der woche am studieren bin. ich werde mich da am wochenende, wenn ich wieder nach hause fahre drum kümmern ;)

    Corsa D Sport CDTI 90 PS Easytronic
    Leichtmetallräder 7 J x 17 im 5-Doppelspeichen-Design; Saphirschwarz; OPC Line 1 Paket; Vorteilspaket; CDC Opera; Berg-Anfahr-Assistent; Parkpilot

  • also ich denke dass sich da vllt die buchhaltung um ne 0 vertan hat! denke nich dass dich ne opel-vertragswerkstatt so über den tisch ziehen würde!! bei so ner kleinen ramschwerkstatt wäre dies warscheinlicher! einfach noch mal mit der rechnung bei der werkstatt melden und wenn die uncooperativ sein sollten anwalt einschalten und öffentlichkeit einschaltn


    lg

    Auto.: Corsa D Sport 3Türer
    Leistung.: 66KW/90PS ( 1.4 )
    Farbe / Polster.: Saphirschwarz / Fuse Rot
    Infotainment.: CD30MP3, Handyvorbereitung mit Graphic Info Display
    Ausstatung.: Vorteilspaket, Winterpaket, Halogen Kurven- und Abbiegelicht, BC
    Bereifung.: 17 Zoll Alufelgen im Doppelspeichendesign ( Sommer ), 15 Zoll Alufelgen im Doppelspeichendesign ( Winter )
    Tuning.: VXR-Einstiegsleisten, Sportalupedale, Miniantenne ( Vorerst ) :]
    Abgeholt am 31.11.2007

  • ja das würde mich auch interesieren!

    Corsa OPC Bestellt am 07.04.2007 - Übergabe war der 20.09.2007


    Opel Corsa OPC Ardenblau Vollausstattung (außer Navi und Schiebedach) Schriften hinten entfernt. Crom Turgriffe,Crom Kofferraumgriff , EDS-Phase 2 , Scheiben getönt, Friederich anlage ab kat Cobra federn 30 V 20 H

  • ich schau grad neue nachrichten nach. ich bin leider grad zu betrunken, um eine logisce natowrt zu geben ^^ tut mir leid

    Corsa D Sport CDTI 90 PS Easytronic
    Leichtmetallräder 7 J x 17 im 5-Doppelspeichen-Design; Saphirschwarz; OPC Line 1 Paket; Vorteilspaket; CDC Opera; Berg-Anfahr-Assistent; Parkpilot