tür lackieren = 1000€ ???

  • tz xD nein keine sorge, der wurd schon rechtens durchgeführt ;)
    also bezahlt ist noch nichts. ich denke, sie haben eingesehen, dass sie einen fehler gemacht haben

    Corsa D Sport CDTI 90 PS Easytronic
    Leichtmetallräder 7 J x 17 im 5-Doppelspeichen-Design; Saphirschwarz; OPC Line 1 Paket; Vorteilspaket; CDC Opera; Berg-Anfahr-Assistent; Parkpilot

  • wenn sich opel nicht meldet ... ich mein ich bezahl nur, wenn sich noch was regt.
    mehr kann ich ja im moment auch nicht tun (hab denen gesagt, dass das viel zu teuer ist und seitdem kam nix mehr)

    Corsa D Sport CDTI 90 PS Easytronic
    Leichtmetallräder 7 J x 17 im 5-Doppelspeichen-Design; Saphirschwarz; OPC Line 1 Paket; Vorteilspaket; CDC Opera; Berg-Anfahr-Assistent; Parkpilot

  • Zitat

    Original von JohnCoop1
    .........mehr kann ich ja im moment auch nicht tun (hab denen gesagt, dass das viel zu teuer ist und seitdem kam nix mehr)


    aber die Rechnung hast du schon ?( Und, was willst du mehr ?( Damit ist für den Opelhändler erst einmal alles erledigt. Was du im Nachhinein mit ihm mündlich vereinbart, ist nicht relevant !!
    Oder hast du irgendetwas schriftlich, das die Rechnung korrigiert bzw. angepasst wird ?(


    Bist mir vielleicht ein treuer Geselle :tongue:

  • Zitat

    Original von JohnCoop1
    mehr kann ich ja im moment auch nicht tun (hab denen gesagt, dass das viel zu teuer ist und seitdem kam nix mehr)


    Hmm, das sollte man aber besser schriftlich festhalten, falls das jetzt nur mal mündlich von dir als Einwand zur Höhe kam !
    Sonst könnten die wie bereits gesagt demnächst noch weiteres veranlassen.

  • Zitat

    Original von flex-didi
    Hmm, das sollte man aber besser schriftlich festhalten, falls das jetzt nur mal mündlich von dir als Einwand zur Höhe kam !
    Sonst könnten die wie bereits gesagt demnächst noch weiteres veranlassen.


    Danke, hatte wir bereits ;)

  • Mit schriftlich hatte ich in deinem Zusammenhang lediglich so verstanden, eine solche schriftliche Bestätigung von deren Seite.


    Eine mündliche Reklamation ist ja durchaus möglich, mit Zeugen am besten noch. "Nicht relevant" wie du schreibst ist wohl nicht ganz korrekt.
    Es ist nur halt besser solche Dinge/Differenzen schriftlich von BEIDEN Seiten festzuhalten !