Frage zum Lenkeinschlag begrenzen

  • Probiers einfach, wirste schon merken ;)
    Oder nachgucken.... denn so auf anhieb wird das dir hier wohl niemand sagen können, ob du welche drin hast oder nicht.

    Corsa D 1.2 TP 80PS Sport in Magma-Rot
    mit Sommerpaket, Winterpaket, Lichtpaket, Technikpaket, Sichtpaket


    Außen:
    OPC-Seitenblenden, OPC-Rückleuchten, OPC-Line Dachspoiler, 18" Barracudas & 215/35, VA 10mm & HA 30mm Spurplatten
    Seitenschweller + GSI-Front + Heckansatz
    Tieferlegung 35mm H&R
    Tuning:
    SprintBooster

  • Hallo


    Kann mir denn hier keiner weiter helfen??? Hab keine Lust die Federbeine zwei mal auszubauen und es aus zu probieren ob die auch ohne passen. Es muss doch hier irgend einer wissen wo und wie die Lenkeinschlagsbegrenzung eingebaut wird.

    Corsa D Innovation 1.2 16V
    Saphirschwarz, Elektro-,Technik-Paket,
    AFL, Flex-Fix®-Trägersystem,
    CD 30 MP3, 17" 5-Doppelspeichen-Design Felgen
    Qualitätsprodukt Made in Eisenach

    Zulassung am 30.09.2008

  • Hallo,
    wollte auf unserem Corsa D ohne Lenkeinschlagbegrenzer die originalen 7x17 ET44 nachrüsten. Wie erwartet schleifen die bei Volleinschlag leicht am Innenkotflügel. Möchte das mit Spurplatten umgehen und keinen Begrenzer einbauen lassen.
    Hatte jemand das selbe Problem und welche Spurplatten habt Ihr verbaut, so dass das Schleifen weg war und es problemlos eingetragen werden konnten ?
    Tiefergelegt ist er nicht, nur Serienfahrwerk.