Beiträge von Gregor881

    Ich dachte die hätten keine Zentrierung. Die bekommt man auch ohne Probleme eingetragen???
    Vorne dann die SCC 10mm pro Seite, Hinten dann 15mm pro Seite von H&R, mit 35er H&R Federn und Originalen 17 Zoll Felgen???

    Hi,


    die 10mm pro Seite von H&R wirst Du nicht bekommen, die haben keine im Programm. 15mm passt hinten. 10mm Bekommst Du glaube ich von SCC aber die haben glaube ich keine Zentrierung.
    Habt ihr dann Probleme mit dem Spurplatten ohne Zentrierung auf der Vorderachse beim fahren???

    Hat vielleicht schon jemand von euch Erfahrungen gemacht mit den Spurverbreiterungen von Eibach 12mm (pro Rad) 24mm (pro Asche)??? Fährt die vielleicht jemand vorne mit Original 17 Zoll Opel Felgen und 35er H&R Federn??? Danke schon mal

    Also Du fährst 15er Platten hinten und vorne. Was hast Du den für Federn verbaut? 35er H&R Federn??? Die habe ich verbaut und das passt dann alles mit den originalen 17 Zoll Felgen von Opel???

    Corsales,


    hast Du vorne auch 15mm Platten drauf??? Von H&R??? wie sieht das aus mit der Eintragung???
    Ich habe hinten auch die 15mm Platten drauf und vorne hatte ich bis heute morgen von H&R 5mm Platten drauf. Aber auf der Autobahn hatte ich so ab Tempo 110 ein sehr starkes schlagen im Lenkrad, jetzt ohne Platten vorne ist alles wieder super. Hat damit auch schon mal einer Probleme gehabt???

    Hallo


    Also bei mir lag es wirklich nur dran das der Wagen noch aufgebockt war. Ich hatte vor kurzen noch die Winterreifen drauf gemacht und hatte noch mal nach gesehen, ist aber alles fest und der FOH hat beim Spur einstellen auch nix gesagt. Also mir ist bis jetzt noch nix aufgefallen.

    Hallo


    Ich muss das Thema noch mal aufgreifen. Habe heute Vorne Links 35 H&R Federn eingebau. Als ich alles wieder zusammen hatte ist mir aufgefallen das ich oben am Domlager spiel habe und den Stoßdämpfer hin und her bewegen kann, Rechts ist noch alles Original man kann ihn aber auch etwas bewegen, aber nicht so viel. Schrauben sind auch alle fest, komm das vielleicht druch die 35 H&R Feder??? Oder setzt sich das das noch??? Weil ich den Wagen auch noch nicht wieder abgebockt habe??? Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen, wäre echt nett, bevor noch morgen die Rechts Seite mache.