Spurverbreiterungen

  • Hi,


    die 10mm pro Seite von H&R wirst Du nicht bekommen, die haben keine im Programm. 15mm passt hinten. 10mm Bekommst Du glaube ich von SCC aber die haben glaube ich keine Zentrierung.
    Habt ihr dann Probleme mit dem Spurplatten ohne Zentrierung auf der Vorderachse beim fahren???

    Corsa D Innovation 1.2 16V
    Saphirschwarz, Elektro-,Technik-Paket,
    AFL, Flex-Fix®-Trägersystem,
    CD 30 MP3, 17" 5-Doppelspeichen-Design Felgen
    Qualitätsprodukt Made in Eisenach

    Zulassung am 30.09.2008

    Einmal editiert, zuletzt von Gregor881 ()

  • die Spurplatten von SCC haben eine Zentrierung! schaue meine Fotos an.


    da gibt auch sonder Maße! auch wenn nicht lieferbar da steht einfach anfragen sie fertigen es an!

    Nr.1711 evil black Corsa D GSI


    Corsa D GSI - H&R Federn -35mm, LED Umbau GSI Desgin Rot&Weiß, Mittelkonsole lackiert Rot&Schwarz, Spoilerlippe Cupa, Scheibentönung Black, Hai Antenne, Vker 60mm, Fox Duplex Gruppe A mit Auspuffklappe Pierburg, EDS Phase 2, Leistungsumschalter EDS, Unterbodenstrebe V2, PU-Buchse, EBC Turbo Groove&Red Stuff, HG-Motorsport Ansaugsystem, Sound powered by Rockford Fosgate®&BRAX Pioneer

  • Ich dachte die hätten keine Zentrierung. Die bekommt man auch ohne Probleme eingetragen???
    Vorne dann die SCC 10mm pro Seite, Hinten dann 15mm pro Seite von H&R, mit 35er H&R Federn und Originalen 17 Zoll Felgen???

    Corsa D Innovation 1.2 16V
    Saphirschwarz, Elektro-,Technik-Paket,
    AFL, Flex-Fix®-Trägersystem,
    CD 30 MP3, 17" 5-Doppelspeichen-Design Felgen
    Qualitätsprodukt Made in Eisenach

    Zulassung am 30.09.2008

  • ja funktionier ich fahre das auch aber habe hinten 1cm federwegsbegrenzer drin somit auch mit voll beladen Auto alles super!


    du kannst auch 13mm pro seite von SCC nehmen die haben viele maße

    Nr.1711 evil black Corsa D GSI


    Corsa D GSI - H&R Federn -35mm, LED Umbau GSI Desgin Rot&Weiß, Mittelkonsole lackiert Rot&Schwarz, Spoilerlippe Cupa, Scheibentönung Black, Hai Antenne, Vker 60mm, Fox Duplex Gruppe A mit Auspuffklappe Pierburg, EDS Phase 2, Leistungsumschalter EDS, Unterbodenstrebe V2, PU-Buchse, EBC Turbo Groove&Red Stuff, HG-Motorsport Ansaugsystem, Sound powered by Rockford Fosgate®&BRAX Pioneer

  • Hatte schon mal überlegt mir die von Eibach für vorne zu holen. 12mm

    Corsa D Innovation 1.2 16V
    Saphirschwarz, Elektro-,Technik-Paket,
    AFL, Flex-Fix®-Trägersystem,
    CD 30 MP3, 17" 5-Doppelspeichen-Design Felgen
    Qualitätsprodukt Made in Eisenach

    Zulassung am 30.09.2008

  • andere sagen es passt aber ich glaube nicht ohne die Ecken von der Radhausverkleidung heiß zu machen und ein zudrücken... wenn du weist was ich meine...


    13mm passte bei mir nicht, weil ich die nicht angepasst habe und dann habe ich trotzdem angepasst, weil die 10mm bei voll Einschlag und kleinen Boardstein hochfahren schleifte. aber bei jeden anders... andere sagen es schleift nicht und dann kommen sie nach 2 wochen an und es schleift doch xD

    Nr.1711 evil black Corsa D GSI


    Corsa D GSI - H&R Federn -35mm, LED Umbau GSI Desgin Rot&Weiß, Mittelkonsole lackiert Rot&Schwarz, Spoilerlippe Cupa, Scheibentönung Black, Hai Antenne, Vker 60mm, Fox Duplex Gruppe A mit Auspuffklappe Pierburg, EDS Phase 2, Leistungsumschalter EDS, Unterbodenstrebe V2, PU-Buchse, EBC Turbo Groove&Red Stuff, HG-Motorsport Ansaugsystem, Sound powered by Rockford Fosgate®&BRAX Pioneer

  • Ich überlege echt was ich vorne drauf machen soll. Welchen Corsa hast Du denn??? Weil bei mir die 15mm von H&R auch hinten schleifen, wenn ich jemanden mitnehme.

    Corsa D Innovation 1.2 16V
    Saphirschwarz, Elektro-,Technik-Paket,
    AFL, Flex-Fix®-Trägersystem,
    CD 30 MP3, 17" 5-Doppelspeichen-Design Felgen
    Qualitätsprodukt Made in Eisenach

    Zulassung am 30.09.2008

  • ich habe hinten meine Achse extra richtenlassen so das nicht mehr schleift weil auh rechts "mehr" hatte als links..


    habe Corsa D GSI und H&R federn drin und habe nicht grad leichte Personen mit genommen :D


    Vorn 10mm
    Hinten 15mm


    ergänze noch die SCC 10mm passen mit der Fettkappe hinten super!

    Nr.1711 evil black Corsa D GSI


    Corsa D GSI - H&R Federn -35mm, LED Umbau GSI Desgin Rot&Weiß, Mittelkonsole lackiert Rot&Schwarz, Spoilerlippe Cupa, Scheibentönung Black, Hai Antenne, Vker 60mm, Fox Duplex Gruppe A mit Auspuffklappe Pierburg, EDS Phase 2, Leistungsumschalter EDS, Unterbodenstrebe V2, PU-Buchse, EBC Turbo Groove&Red Stuff, HG-Motorsport Ansaugsystem, Sound powered by Rockford Fosgate®&BRAX Pioneer

    Einmal editiert, zuletzt von 88CrAnK88 ()

  • Hat einer mal die ET von den 16Zoll 150Jahre Opel Felgen(oder kann ich das irgendwo in den Unterlagen vom Wagen nachschauen?) zwecks Spurverbreiterungsmöglichkeiten... Denke hinten geht noch einiges bei den Teilen aber bevor ich keinen ungefähren Wert habe möchte ich nicht unbedingt was bestellen was nicht passt.

    Corsa D (2012) in schwarz, H&R 50/40, 16Zoll Alu´s, getönte Heckscheiben, Beschriftungen(Motor, Jubiläums Edition, etc...) entfernt.
    Next: OPC Line 2 Heck ist bestellt, OPC Rückleuchten + dunkle Seitenblinker + Blende bestellt, OPC oder Rieger Spoilerlippe und Seitenschweller da bin ich gerade noch am überlegen...

    Einmal editiert, zuletzt von MarV8501 ()

  • @Color-Race
    bei dir hats also keine beanstandungen gegeben?? hab die selben scheiben drin wie du ohne tieferlegung und mein prüfer meinte das es bei beladung auf der autobahn angeht! ?(
    deswegen war sein rat kotflügel ziehen! 8o
    hat sie aber trotzdem eingetragen bekommen und es ging bis heute nicht einmal an!


    ich glaub ihr habt bessere prüfer als wir! :D

    Nr.1512: Corsa Limited Edition, Nr. 566 mit 1,4l und 90 PS :D