Nr.1788 Endlich geschafft - Es ist da

  • Vielen dank für die Grüße ^.^"


    Ja, also Koevn war grade hier, hat den Aufsatz der Color Elegance nun da. Haben das mal an meinen weißen angehalten, sieht echt gut aus und jetzt ist die Entscheidung auf zu 100% gefallen, dass Sie bestellt wird. Das rundet die Front echt nochmal enorm ab.


    Hat die Polo Antenne denn das gleiche Gewinde und passt? Hast du die montiert ?


    Ja, das können wir gerne tun - Koevn + 1 weiterer OPC hier aus der Umgebung sind bestimmt auch dabei ... :)

    History:


    2009 - 2012: Peugeot 206 1.6 16v - Quiksilver edition
    2012 - 2013: Opel Corsa "GSi" - Color Edition | casablancaweiss/graphitschwarz
    2013 - : Opel Corsa Opc Nre - Black Edition

  • ... Ich wollt' eigentlich nur eben was ausm Auto holen, da gefiel das .. ich nenns mal Mäuschen.. so gut, dass folgendes Fotos entstanden is..


    ... Ich kann das schöne Wetter plus gute Kamera ja kaum noch abwarten ... :D

    Dateien

    History:


    2009 - 2012: Peugeot 206 1.6 16v - Quiksilver edition
    2012 - 2013: Opel Corsa "GSi" - Color Edition | casablancaweiss/graphitschwarz
    2013 - : Opel Corsa Opc Nre - Black Edition

    2 Mal editiert, zuletzt von der_a ()

  • Hallo zusammen,


    melde mich - wenn auch nicht mit all zu großem Fortschritt - nochmal zu Wort.


    Winterreifen sind bestellt und mittlerweile da, siehe Anhang .. :)


    Wollte heute morgen wechseln, leider passte der Wagenheber nicht unters Auto... ?( ... macht nix - dann kommt er halt nächste Woche auf die Bühne.



    Nächsten Monat gibts dann auch endlich die Grillspange... Nicht in schwarz, wie damals geplant, sondern in weiß ... :)

  • Servus zusammen,


    hier möchte ich nun auch nach langer Zeit nochmal etwas zum besten geben...Wie sagt man so schön..Alles neu macht der Mai. Gesagt getan:



    Ab Freitag, 03.05. bin ich Besitzer einer neuen OPC NRE
    mit Black Edition - Paket. Im Anhang n kleines Bild aus dem Verkaufsraum




    Laufleistung ca. 11 km, mit Vollleder, T&C und was es dort sonst noch so gibt (abgesehen von der Standheizung, Quickheat und so n Kram)


    ... Ich bin gespannt :jump: :klatschen: - bin bislang weder den OPC, noch die NRE gefahren, somit habe ich hier mal nen "Blindkauf" getätigt, das Angebot war einfach zu verlockend... :D