Nr.1800 Robin the rogue stellt sich vor

  • ... dann möcht ich mich und meinen Kleinen doch auch mal vorstellen...


    Ich heiße Manuel und komme aus dem Saarland.
    Bin vor kurzem 22 geworden und hab mein erstes eigenes Geld in nen brandneuen Corsa gesteckt. Das ist jetzt etwas über 2 Jahre her und seither stecke ich mein kümmerliches Ausbildungsgehalt mit Vorliebe in mein Auto.
    Mein Fahrstil, gemäß dem Motto "Einen kleinen Motor kompensiert man am besten durch Mut zur Lücke" ;D



    Nun aber zu meinem Kleinen. Ich fahre einen Corsa INNOVATION 1.2 80PS, Baujahr '09


    Das Bild ist leider nicht mehr aktuell, aber neue aus diesem Jahr gibts noch nicht. Folgen aber, sobald ich welche gemacht hab.


    IST:


    Rallye-Streifen


    Scheiben getönt


    Grill von Lexmaul


    Frontlippe von Steinmetz


    Außenspiegel Carbon


    dezente Tieferlegung 15/15 (mehr gibt unsere Schlagloch-Allee leider nicht her)


    OZ Ultraleggera 215/45/17


    Bremssättel vorne rot lackiert


    Orginal OPC Recaro Sportsitze Vollleder


    Fußraumbeläuchtung


    Farbiges Deckenlicht


    Sportluftfilter



    SOLL:


    OPC-Line 2 Lenkrad


    Front: Plastikteil unterhalb des Grills durch Grill-Gitter ersetzen


    Front: schwarze Verkleidung der Nebelleuchten folieren in Carbon/weiß


    Bremstrommel hinten schwarz lackieren


    klangvollere Auspuffanlage ab Kat


    LED-Umbau aller Lichtelemente im Innenraum


    Zusatzinstrumente in der A-Säule (Prosport EVO Series)


    evtl. Spurplatten


    evtl. Schroth-Gurte

  • Willkommen im Corsa D Forum :wink:


    Schönen Corsa haste da :top:


    Zitat

    Mein Fahrstil, gemäß dem Motto "Einen kleinen Motor kompensiert man am besten durch Mut zur Lücke" ;D


    Geiler Spruch, und ne bessere Umschreibung für "fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt" :evil: :klatschen:


    Wünsch dir weiterhin viel Spaß mit dem kleinen Flitzer und BTW, zu viele Striche auf der Scheibe sind nicht so gut :tongue: :D


    Grüße aus'm Hochwald :vogel:

    Corsa D 1.2 TP 3-Türer Magmarot "CATCH ME NOW" goes "Color&Carbon"

  • Hast du die Sitze nachträglich gekauft? Und wieviel haste Bezahlt? Sieht echt :top: aus...!

    Corsa D OPC Line 1.4 Mettalic Schwarz: Blaue 8´er LED Innen- und Kofferraum [x], Rote Zierstreifen [x], Blinkerblenden [x], OPC Fußablage Blech [x], Foliatec Shark Antenne [x], Friedrich Komplettanlage Duplex [x], Radio Pioneer AVH-3400 DVD [x], Rote Tür Unter- und Kofferraum -beleuchtung mit Roten Stripe´s [x], Rote Bremssättel [x]


  • Sieht sehr gut aus, ich schau mir das übermorgen mal live an ;). Schweller fehlen noch aber die Sitze :bow:

  • Ah, noch eh Saarlänna :D

    Türgriffblenden foliert, Rote Fußraumbeleuchtung, RGB LED Streifen im Kofferraum, Hifonics Subwoofer, Renegade Endstufe, JVC KW-AVX 740 Doppel Din Radio, Weiße Facelift Grillspange