FK Gewindefahrwerk

  • Hallo ich wollte mir ein FK Fahrwerk kaufen nun weiss ich nicht ob das was taugt wer hat damit erfahrung also bis jetzt hab ich viel possitives gehört aber nunja dacht ich poste das mal


    Nun das ich bei manschen firmen den namen kaufe weiss ich aber ich will ja auch nicht das high end fahrwerk aber schon irgendwo was gescheites^^ ich mein mein auto hat 90 ps XD da muss was grobbes neu :-p :klatschen: :klatschen:

  • Lass es bleiben und kauf was Anständiges.


    Normales Sportfahrwerk für die kleineren Achslasten - da reicht das Cup Kit von H&R. Liegt so um 400€.


    Wenns was Besseres sein darf, dann ganz klar Bilstein! Da bekommst du aber dann für ca. 200€ mehr zum H&R was ganz Feines.

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

  • Sorry, du suchst ja Gewinde.


    Im Bezug auf welche Art Fahrwerk hast du das gehört?



    Auf der anderen Seite: wenn du mit nem 300€ Gewinde zufrieden bist ist das auch nicht verkehrt. Kommt halt immer auf den Zweck drauf an. Nur darfst du dann von solcher "Qualitätsware" nicht all zu viel erwarten. ;)


    Wenn nur wegen der Optik sein soll, dann nimm eins aus der Holzklasse. Weil warum bei anderen Herstellern ein Gewinde um 1000€ kostet sollte dir ja bewusst sein. ;)


    Wenns dann auch noch über längere Zeit halten soll und auch dem Fahrverhalten zu Gute kommen soll, dann investiert gleich etwas mehr Geld. Dann sparst du dir viel Ärger und Zeit und Geld.

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil: