Corsa Limited Edition-welche Kontrastfarbe?

  • Moin,
    wie im Titel erwähnt geht es um die Farbgestaltung meines Corsas.
    Nächste Woche werden beim Folierer die Haube und der mittlere Teil der Frontschürze in schwarz foliert...
    Folglich ist der Corsa dann von außen farblich in Schwarz und Weiß gehalten.
    Jetzt suche ich aber noch eine "Kontrast-Farbe" die zu diesem Schwarz-Weiß-Konzept passt...
    Ich möchte mit Car Stripes an der Karosserie und an den Felgen arbeiten nur die Frage ist jetzt:Welche Farbe passt am besten???
    Deswegen starte ich diese kleine Umfrage :)


    In meine Auswahl fallen:


    -Orange (wie beim Tuner MTM)
    -Rot
    -Blau
    -Apfelgrün


    Was meint ihr?
    Vllt habt ihr auch Ideen wo man die Stripes platzieren könnte ?!

    NUMMER 1473


    Limited Edition 1.4 90PS


    FMS-Anlage ab Kat, H&R 35/35mm, Heck clean, schwarzes Opel-Emblem im Grill, Pinestripe an den Seiten, blaue LEDs im Innenraum, Scheiben nachfoliert, Sound-Anlage mit 7 Zoll Touchscreen, schwarze Seitenblinker, schwarze NSW, DBilas Flowmaster-Kit

  • Hi... in erster Linie muss es dir gefallen... das ist die Hauptsache ;)


    ich persönlich könnte mir blau oder rot vorstellen und dann wenn es schmale "zierstreifen" sein sollen, seitlich des fahrzeuges, bis oberhalb der Sicke die zu den rückleuchten führt. Hoffe du weißt was ich meine...

    Nr.1689 Corsa Color Stripes 1.4 16V 87PS T&C, BC, Tempomat, 17" mit 215/45, Sportfahrwerk -20/-20, FOX Abgasanlage ab Kat


    :evil:STREIFENHÖRNCHEN an die MACHT! :evil:

  • guck mal auf mein Avatar...da habe ich aktuell einen dünnen Streifen in schwarz :)
    der würde dann durch die andere Farbe "ersetzt" werden!

    NUMMER 1473


    Limited Edition 1.4 90PS


    FMS-Anlage ab Kat, H&R 35/35mm, Heck clean, schwarzes Opel-Emblem im Grill, Pinestripe an den Seiten, blaue LEDs im Innenraum, Scheiben nachfoliert, Sound-Anlage mit 7 Zoll Touchscreen, schwarze Seitenblinker, schwarze NSW, DBilas Flowmaster-Kit

  • Ups... hab es heute wohl mit den Augen... ;) hab in einem anderen Thread auch son bisserl ins fettnäpfchen getreten... ;) aber nun gut... ;)


    Hab mir (zur vorsicht) deinen Thread angesehen ;), ja genau so meinte ich es, da würde ich persönlich blau oder rot nehmen, obwohl rot sieht wahrscheinlich noch besser aus als blau...


    Also ich sag: ROT :wink:

    Nr.1689 Corsa Color Stripes 1.4 16V 87PS T&C, BC, Tempomat, 17" mit 215/45, Sportfahrwerk -20/-20, FOX Abgasanlage ab Kat


    :evil:STREIFENHÖRNCHEN an die MACHT! :evil:

  • Super,einer der ROT sagt :)
    Danke!!!


    jemand noch ne andere Meinung dazu?


    "fluoreszierende Farben"???ich glaube nicht...wenn dann noch Neon-Farben" :)

    NUMMER 1473


    Limited Edition 1.4 90PS


    FMS-Anlage ab Kat, H&R 35/35mm, Heck clean, schwarzes Opel-Emblem im Grill, Pinestripe an den Seiten, blaue LEDs im Innenraum, Scheiben nachfoliert, Sound-Anlage mit 7 Zoll Touchscreen, schwarze Seitenblinker, schwarze NSW, DBilas Flowmaster-Kit

  • Sonst guck mal in diesem Thread NR.: 927 der user philipp vhm hat rote zierstreifen drauf, sähe bei dir dann wahrscheinlich ähnlich aus... ;)

    Nr.1689 Corsa Color Stripes 1.4 16V 87PS T&C, BC, Tempomat, 17" mit 215/45, Sportfahrwerk -20/-20, FOX Abgasanlage ab Kat


    :evil:STREIFENHÖRNCHEN an die MACHT! :evil:

    Einmal editiert, zuletzt von vuser1416v ()

  • oh,da hatte wohl jemand die gleiche Idee wie ich...auch mit den Felgen-Stripes...genau SO hatte ich es auch vor :/
    Sieht ziemlich genial aus...
    tja,dann muss wohl doch ne andere Farbe her

    NUMMER 1473


    Limited Edition 1.4 90PS


    FMS-Anlage ab Kat, H&R 35/35mm, Heck clean, schwarzes Opel-Emblem im Grill, Pinestripe an den Seiten, blaue LEDs im Innenraum, Scheiben nachfoliert, Sound-Anlage mit 7 Zoll Touchscreen, schwarze Seitenblinker, schwarze NSW, DBilas Flowmaster-Kit

  • Hallöchen,
    Ich denke ein tolles Apfelfrün würde auch toll aussehen und an der stelle wo du deinen schwarzen kleinen Streifen hast ( und wie du es bereits sagtest) ihn da ersetzen...
    Rot sieht auch schön aus aber ich denke Rot haben mehrere aber grün nicht sooo denke ich zumindest ^^
    Und du nimmst mir die Worte aus dem Mund aber ich hätte Dir auch vorgeschlagen einen Felgenaufkleber ( oder Felgen Stripes) in der selben Farbe hauchzart am Felgenrand......des sieht scheeeeen aus :)


    Aber wie bereits weiter oben erwähnt dir muss es ja gefallen :top:


    Mein kleiner Flitzer mag zwar eintönig und langweilig wirken aber es ist eine unendeckte Perle deren wahre Schönheit tief im inneren liegt ^^:top:

  • da stimme ich dir zu :)


    ich hänge mal die Farb-Karte mit ran,weil es 3 Grüntone zur Auswahl gibt :)

    Dateien

    NUMMER 1473


    Limited Edition 1.4 90PS


    FMS-Anlage ab Kat, H&R 35/35mm, Heck clean, schwarzes Opel-Emblem im Grill, Pinestripe an den Seiten, blaue LEDs im Innenraum, Scheiben nachfoliert, Sound-Anlage mit 7 Zoll Touchscreen, schwarze Seitenblinker, schwarze NSW, DBilas Flowmaster-Kit