Corsa Limited Edition-welche Kontrastfarbe?

  • Also ich denke das du mit dem Hellgrün Kawa am besten und am auffälligsten dran bist das leuchtet schön :)


    Das normale grün ist auch nicht schlecht wenn du es nicht ganz so krass haben magst. :]


    Obwohl Pink ist auch scheeen ;)


    Mein kleiner Flitzer mag zwar eintönig und langweilig wirken aber es ist eine unendeckte Perle deren wahre Schönheit tief im inneren liegt ^^:top:

  • Pink hatte ich auch zuerst im Sinn :)
    ne Quatsch,also das Kawa-Grün sieht echt gut aus...die anderen Grüntöne wären mir auch zu "dunkel"!


    jetzt bleibt nur noch die Frage: wie breit sollen die Streifen werden?


    mein Schwarzer aktuell ist 1cm breit-persönlich zu breit!
    Ich würde dann eher zu 5mm tendieren...die Felgenstripes müssten dann auch in der Größe sein!

    NUMMER 1473


    Limited Edition 1.4 90PS


    FMS-Anlage ab Kat, H&R 35/35mm, Heck clean, schwarzes Opel-Emblem im Grill, Pinestripe an den Seiten, blaue LEDs im Innenraum, Scheiben nachfoliert, Sound-Anlage mit 7 Zoll Touchscreen, schwarze Seitenblinker, schwarze NSW, DBilas Flowmaster-Kit

    Einmal editiert, zuletzt von blackcorsa13 ()

  • Nein ich denke auch mit dem Kawa Grün machst nix verkehrt......
    wie gesagt Pink sieht gut aus aber ist was für Mädels hihi :tongue:


    Machst du das auch mit den Felgen Stripes????


    Bilder wären bei Fertigstellung nicht schlecht ^^


    Mein kleiner Flitzer mag zwar eintönig und langweilig wirken aber es ist eine unendeckte Perle deren wahre Schönheit tief im inneren liegt ^^:top:

  • Jap,also die Felgen bekommen dann nen grünen Stripe,die Seiten jeweils einen und dann eventuell noch an der folierten Front(Übergang zwischen schwarzer Folie und weißem Lack)
    Bilder stell ich dann auf jeden fall hier rein :)

    NUMMER 1473


    Limited Edition 1.4 90PS


    FMS-Anlage ab Kat, H&R 35/35mm, Heck clean, schwarzes Opel-Emblem im Grill, Pinestripe an den Seiten, blaue LEDs im Innenraum, Scheiben nachfoliert, Sound-Anlage mit 7 Zoll Touchscreen, schwarze Seitenblinker, schwarze NSW, DBilas Flowmaster-Kit

  • also ich denke auch 5 mm ist eine gute Breite und nicht zu schmal man soll es ja noch sehen ne ^^


    Meinst du an deiner Front rechts und links neben dem schwarzen Streifen????? sprich weiß grün schwarz grün weiß??? Wenn ja sieht des supi aus :]


    Mein kleiner Flitzer mag zwar eintönig und langweilig wirken aber es ist eine unendeckte Perle deren wahre Schönheit tief im inneren liegt ^^:top:

  • jap,genau so hatte ich das vor...das grün wird dann quasi der übergang :)

    NUMMER 1473


    Limited Edition 1.4 90PS


    FMS-Anlage ab Kat, H&R 35/35mm, Heck clean, schwarzes Opel-Emblem im Grill, Pinestripe an den Seiten, blaue LEDs im Innenraum, Scheiben nachfoliert, Sound-Anlage mit 7 Zoll Touchscreen, schwarze Seitenblinker, schwarze NSW, DBilas Flowmaster-Kit

  • Ja dann würde ich sagen PERFEKT :klatschen:


    Hab da aber ne andere Frage die sich auf das selbe Thema beziehen..meine Autofarbe ist ja Silberstar also ja grau oder silber und ich wollt gern wissen was ich da für eine Farbe nehmen kann als Kontrast??? mir gefällt hellblau oder Pink gut weiß aber nicht ob des so toll aussehen würde....


    Mein kleiner Flitzer mag zwar eintönig und langweilig wirken aber es ist eine unendeckte Perle deren wahre Schönheit tief im inneren liegt ^^:top:

  • Zitat

    Original von Icecream26
    Ja dann würde ich sagen PERFEKT :klatschen:


    Hab da aber ne andere Frage die sich auf das selbe Thema beziehen..meine Autofarbe ist ja Silberstar also ja grau oder silber und ich wollt gern wissen was ich da für eine Farbe nehmen kann als Kontrast??? mir gefällt hellblau oder Pink gut weiß aber nicht ob des so toll aussehen würde....


    Das intressiert mich auch...
    Nicht für mich sondern für meine freundin, sie hat auch ein Silbernes Auto sie denk an Rosa oder ähnliches... :D :klatschen: