OPC Sportsitze

  • Hi,


    da ich gerade dabei bin mir meinen Corsa OPC zusammen zu stellen, sind mir paar Fragen in den Sinn gekommen die mir der FOH auch nicht wirklich beantworten konnte, deswegen Frage ich einfach mal hier.


    Also wenn ich zb. die Sitzheizung vorn haben möchte geht das nur in Verbindung mit der Lederausstattung. Nun konnte ich weder der Webseite noch den Prospekten entnehmen ob es sich bei den Sitzen dann um die Corsa spezifischen handelt (mit 3Punktgurtdurchführung) oder um die selben die im Astra OPC verbaut werden.


    Hat hier jemand die Lederausstattung und kann mir dazu evtl. was sagen?


    Danke


    -- Marco

  • Bei dem Corsa OPC hast du 3 Optionen ...


    1. Stoff-(Kunst)Leder Kombi mit grauem Stoff
    2. Stoff-(Kunst)Leder Kombi mit blauem Stoff
    3. Vollleder mit Sitzheizung vorn.


    Gruß Timo

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Ausserdem hat der Corsa OPC nix mit dem Astra OPC gemeinsam. Die Sitze sind total unterschiedlich und der Corsa hat die ersten Schaltensitze mit integrierten SeitenAirBags! :clap:

    Opel Corsa OPC der Original bleibt, ausser Xenon! VERKAUFT


    Opel Insingnia Sport 2l Turbo 5-Türer Metro

  • Hi, ich bin da nur drüber gestolpert weil die Opel webseite die Astra OPC Sitze anzeigt wenn ich Leder auswähle und auch im Prospekt diese nur gezeigt werden. Aber mir solls recht sein wenn es die schööönen Corsasite in Leder gibt. :)

  • Sehen schick aus :), btw. hat jemand hier ausm Forum die Ledersitze im Corsa und kann evtl. Foto einstellen?

  • Haben schon einige OPC Fahrer Volleder :] Leider ist unsere Galerie ja offline :rolleyes:


    Aber frag mal DomeOPC :]

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!