Servus Gemeinde

  • Servus Zusammen!


    Ich möchte mich hier mal als neues Mitglied vorstellen:
    Ich fahre seit Mai 2006 einen Corsa D Sport 1,7 CDTI mit 125 PS.
    Lichtsilber, 5-türig, 215/45R17 auf Alu, Technikpaket, Sommerpaket, AHK, Klimaautomatik, vollwertiges Ersatzrad usw.
    Dieser Opel ist der beste Bitz den ich je gefahren habe :D
    Die Vorgänger: Astra G 2,0 DTI und Corsa C 1,7 CDTI mit Steinbauer können dem Corsa D weder in Verarbeitung, Fahrvergnügen und Verbrauch das Wasser reichen. :zzz:


    Gruß


    Fredl
    a bisser´l wos geht immer

    Gruß

    Fredl
    a bisser´l wos geht immer:evil:

    Corsa 1,7 CDTI Sport, 5 Türer, lichtsilber, 215/45R17, Sommerpaket, AHK
    EZ Mai/2007

  • Hallo Fredl!


    Willkommen hier bei uns im Forum! Wünsche Dir viel Spaß bei uns!


    Wenn Du möchtest kannst Du uns Deinen Corsa unter Euer Corsa noch genauer vorstellen. Er hat die Nummer 258 hier im Forum!

    [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/461/69.png
    Corsa D Cosmo - Saphirschwarz - 1.4er Twinport 90 Pferdchen - 3 Türer - Panoramaschiebedach
    Kurzstabantenne - Silver Vision Blinkerbirnen - OPC-Rückleuchten - individuelle Fussmatten - OPC-Fußpedale - rahmenlose Kennzeichenhalter - silberne Türgriffleisten - Eibach Pro-Kit 30/30
    Felgen und Reifen: Tomason TN1 8x17 ET35 & 215/40 R17 Hankook V12 Evo

    Einmal editiert, zuletzt von Keks ()

  • Hi Fredl,


    herzlich Willkommen bei uns und viel Spaß mit deinem Corsa :)


    Grüße Fabian

    Corsa Sport 1.4 mit 90 PS :auto:
    Saphirschwarz - Vorteilspaket (inkl. Klimaautomatik - Tempomat - usw.) - 17" Opel Alus 215/45/17 - Ersatzrad - Osram Abblend- und Fernlicht - Philips Standlicht und Silver Vision Blinker - Edelstahleinstiegsleisten - Chromzierleisten am Grill - H&R Sportfedern 35/35

  • Zitat

    Original von thomas56
    ist das richtig, das du den 1.7 CDTI seit Juni 2006 fährst

    Das wundert mich auch. Wahrscheinlich Mai 2007.


    Und was ist Steinbauer? Eher Steinmetz!?!

  • Ups, da hat sich wohl ein Tippfehler eingeschlichen :wb:


    EZ natürlich Mai 2007, SORRY :bow:


    Aber, Steinbauer ist richtig!
    Der Astra G 2.0 DTI wie auch mein Corsa C 1,7 CDTI waren mit einer Steinbauer p-box ausgerüstet; beide hatten 125 PS und laufen bis heute ohne Probleme!
    Guggst Du unter: www.steinbauer.cc


    Die p-box wollte ich auch in den Corsa D einbauen, doch leider funzte hier die Kiste nicht und ich hatte ständig Probleme mit der Motorkontrolle - Abgasdruck zu hoch-Filter zu!
    Also ist das Ding wieder rausgeflogen und ich habe halt wieder nur 125 PS statt 150 :bla:

    Gruß

    Fredl
    a bisser´l wos geht immer:evil:

    Corsa 1,7 CDTI Sport, 5 Türer, lichtsilber, 215/45R17, Sommerpaket, AHK
    EZ Mai/2007

  • Hi
    Herzlich Willkommen auch von mir.


    Viel Spaß hier

    Corsa D GSI : Saphirschwarz, 3 türer, Vorteilspacket, Irmscher Nummernschildhalterung, VXR Ventildeckel, einfach GEIL!

  • Hallo !!!!


    Willkommen hier !!!!!
    Wollte auch gerade fragen was steinbauer ist , aber wurde ja schon erklärt !!!!


    Gruß und viel Spass hier CORDI :evil: