Subwoofer :(

  • Okay, ich werde das Chassis auf jeden Fall weiter nutzen und mir eine Kiste unter dem Boden basteln.
    22l kommen mir recht wenig vor, laut rechner bräuchte ich ca. 48l. Naja mal sehen, kleiner geht ja immer :)


    Danke euch!

  • Ich hab die Maße zwar nicht im Kopf, aber das Chassis hängt momentan UNTER der 16mm MDF Platte und hat mindestens noch 2-3 cm Luft von daher kann das wohl was werden..
    Die Platte liegt in den dafür vorgesehenen Halterungen^^

  • So..


    Hab nun einfach einen recht großen Kasten unter die MDF Platte geschraubt, quasi um das Chassis drum herum.
    Laut Rechnung komme ich auf ziemlich genau 50l abzüglich des Chassis.
    Klanglich macht der nun erheblich mehr druck als im originalen Gehäuse von Blaupunkt o,o .


    Also ums ohne Bild (wird gemacht, ist aber grad zu dunkel, musste das ja unbedingt eben nach der Arbeit noch fertig machen...) zu beschreiben:
    Der original doppelte Boden ist durch eine 16er MDF Platte ersetzt worden, an welcher eine Kiste geschraubt ist mit quasi den Maßen vom Kofferraum unter der Platte. Das Chassis sitzt dort drinne unter der MDF Platte.
    Ich kann das 20Kilo schwere gebilde sogar genau so hochklappen wie den Originalen^^ Hab zwar da nun wirklich keinen Platz mehr aber ich komme ans Reserverad <3


    Was noch fehlt ist ein Nadelfilzbezug für die Oberfläche. Wenn jemand einen Tip hat wo ich das günstig her bekomme immer her damit :)


    grüße