r.d.i. Tuningstore Rabatte

  • Hey Leute,
    ich hab persönlich einen guten Draht zu r.d.i. Tuning. Die haben viele Artikel von raid h.p. und auch von Meguiars im Sortiment. Unter anderem haben sie auch die Zusatzinstrumente im Angebot, die einige von Euch nutzen.


    Ich wollte vorab mal hören, wie hoch die Nachfrage ist.


    Ein Rabatt von 15% ist sicherlich drin, je nach bestellter Menge auch mehr. Ich würde dann sozusagen vermitteln.


    Sagt einfach mal eure Meinung und dann schaue ich, was möglich ist.


    Grüße

  • Hi, 15% ist doch mal eine Ansage.


    Es kommt immer ganz drauf an was man von RaidHP kauft aber einiges ist durchaus sehr brauchbar. Wäre schön wenn du da was klar machen könntest.


    Gruß Dany

  • Zitat

    Original von Alex733
    Wenn man auf Raid Instrumente setzt, kann man es sich auch direkt sparen ...
    Da wird die Temperartur zu raten wohl noch genauer sein :tongue:



    Gruss Alex


    Moin Alex,


    Es wäre schön, wenn man solche Beiträge lassen würde. Wir haben hier genug Themen wo man nachschlagen kann etc.


    Gruß


  • Darf man jetzt nichts mehr zu einem Produkt sagen, wenn man nicht in dem dafür vorgesehenen Thred ist?


    Für die Meguiarsprodukte sicherlich interessant :)

    Nr.1591 Corsa D 1.4
    OPC Line 2 Paket-Elektro-Licht-Sicht-Technik-Komfort-Airbag&Sommer Paket
    To do list: MB CLA
    Done: OPC Rückleuchten,Blinker,Pedale&NSW in Chrom - Heck clean - Scheiben getönt - Motorhaube&Grillspange foliert - Insignia WD - SilverVision V+H - FOX AGA - H&R 35mm - dbilas Flowmaster - Isoamp+Sub - ASA AR1 RS 8*18...to be continued

  • Der Thread gehört dann wohl auch in die SB Abteilung ;)

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Auf welchen Messungen fundieren denn eure Behauptungen? Kommt mir hier so vor als ob einer was behauptet und alle babbeln es nach.


    Zum Ölsensor:
    Habe mir von der Uni mal ein qualitativ hochwertiges Temperaturmessgerät geborgt und beim umbau mal nachgemessen. Die Temperaturunterschiede betrugen während eineskompletten Verlaufs von 90 grad auf 50 (kochendes wasser kühlte sich im eimer ab) maximal 3 grad.
    Da die meisten den Sensor eh nur brauchen um zu wissen obs warm ist finde ich die absolut ausreichend.