Innenleuchte geht bei Bässen an

  • Hallo,
    heute ist mir aufgefallen, dass meine Innenleuchte bei stärkeren Bässen kurz aufblinkt, also an geht. Ich habe einen Subwoofer im Kofferraum verbaut, aber keinen extrem leistungsstarken. Das hat was von einem Stroboskop :D
    Was könnte das sein? Irgendein Sensor in den Türen? Im Display steht jedenfalls nichts von einer offenen Tür ?(


    Danke für eure Hilfe

  • Mit der Tür hat das wenig zu tuen.


    Verrrate uns doch kurz was genau du da verbaut hast, wie du es angeschlossen hast.


    Evtl noch das BJ von deinem Corsa.


    Also ich habe bei mir den Emphaser SPL an 1,1KW laufen und bei mir flackert das nicht auf.
    Ist das nur, wenn die Leuchte an ist oder geht die von alleine an? Vielleicht hat dein Türschloss ein Problem mit den Vibrationen.

  • ich betreibe ne colli mit fast 3KW an nem dd9515... da ist definitiv was schief gelaufen bei dir ;)

    Musik:2 Wege aktiv Alpine 9880R+Pxa-H100 / Car Pc; Hertz HT 20 @ AS HTL 202-2; Hertz HV 165.4 @ Marantz 2150i; DD 9515 @ Colli


    Zubehör: Kinetik 1400; Remote S.Relai; Verk.: 35-70mm2; Dämmung : evo1.3, Alu Profile


    Fahrzeug D Sport; 73mm H&R; Devil Eyes; Tuning Grill; OPC Lippe + Cupra Schwert; FMS ESD; Innenraum Beleuchtung umgelötet


    Nr. 1363


    Erfolgreicher EMMA und db/SPL Teilnehmer