Nr: 1825 -sniper stellt sich vor

  • kauf dir doch diese opc racing handschuhe.

    Corsa OPC (Ardenblau)


    Schmiedekolben, Stahlpleul, breite Lager, 70mm Friedrich Motorsport Abgasanlage mit 200cpi Metallkat (Master of Sound und nicht Master of Service & Quality), High-Flow Luftfiltereinsatz, Large Bore Inlet Pipe, HFT LLK, 35mm H&R Federn, Spurverbreiterung (VA 20mm HA 30mm), Tarox Discs, Euralight TFL, Prosport Instrumente (Öltemperatur & Ladedruck), Komplementärfarben (blau/orange)

  • :vogel:Hallo,


    wollte wieder einmal einen kurzen Zwischenbericht abgeben.


    Hab nun nach fast einem Jahr 43.500 km auf die Uhr gefahren und der kleine läuft und läuft... :auto:


    Das vermeindlich "defekte" AFL war doch nicht defekt. Es war nur irgend ein Stecker lose.


    Meine zweite Inspektion bei ~ 37.000 km hat mich beim Freundlichen in Lindau 288,- € gekostet.


    Der Mechaniker fragte mich, ob ich bereits die zweiten Bremsklötze drauf hätte. Die würden noch "so neu" aussehen. :klatschen: Nee, nee...sind noch die ersten... :top:


    Ich werde die Tage noch die Garantie beim FOH verlängern. Der kleine muss (dank Schweizer Autobahn) zwar nur selten wirklich "hart arbeiten", aber man kann ja nie wissen. ;)


    Hoffentlich hölt er weiterhin so gut! :auto:

  • Und wieder ein kurzer "Zwischenbericht".


    War gestern mit meinem OPC mit ~ 69.000 km beim nächsten routinemässigen Service.


    Alles "Palletti"! Der kleine ist sehr gut unterwegs. Ich hatte bis jetzt keine Schäden oder Ausfälle mit ihm.


    Und ja, die Bremsbeläge sich immer noch "frisch!" :klatschen: