Frachtkosten???

  • @ Corsa D Fan:
    Also 3 Jahre
    45000km insgesamt plus 2000km Toleranz
    ohne Anzahlung 200? pro Monat (mit den 19% dann 205?)
    Wagenwert (mit 16%) 14.100?

  • ich hab bei den überführungskosten hier in der gegend doch dezente unterschiede feststellen können in zahlen 150 euro unterschied.


    dann kommt meißt noch so ein anmeldepaket dazu (sollte bei mir 75 euro kosten bei nen anderen händler stolze 150) dadrin ist die anmeldung, das wunschkennzeichen sowei fußmatten, der verbandskasten und das warndreieck mit drin.


    ich hab mit meinen foh aber nur über endpreise verhandelt, also inklusive überführungskosten und anmeldepaket, alles andere halte ich für augenwischerei. was nützt es mir, wenn der foh sagt das auto kostet 16000 + 470 + 75 ... will doch ned die ganze zeit da mit nen taschenrechner sitze und ausrechnen was ich gesamt bezahlen muß. :evil:

    gruß merlinX
    Corsa D Sport 1.4, 3türig, saphirschwarz, sicht-, sommer-, technik-paket, esp

  • Na, da hast du ja einen alten threat erweckt !..;o)
    Überführungskosten i.d. Höhen (i. Deutschland) leider "normal", selbst für einen Kleinen SMART in Saarbrücken, in unmittelbarer Nähe zur Produktionsstätte (Hambach, F)...


    Zulassung, tja, da nimmt mancher FOH halt auch noch mal gern mehr oder weniger was. Wenn man nicht selbst...

  • Klar ! Nur zu...
    Es gibt noch ein Haufen an "dahinschlummernden" threats, wo zuvor mal stat. allzu viel+gern (!) erfasst wurde: TOTAL RE..Corsa...;o)

  • Zitat

    Original von opa38
    Bei Mauerhoff (Online Bestellung über a-b-p) werden keine Überführungskosten ausgewiesen. Der errechnete Preis ist der Barzahlungspreis inl. Überführung :)


    also wir haben bei mauerhoff direkt gekauft und überführung anmeldung usw...(nett sich auf der rechnung servicpaket)
    735€

    Nr: 715
    nun endlicg da Corsa INNOVATION ''110 Jahre'',Casablancaweiß, 3-türig, 1.4,OPC Line-Paket 2 ,Sicht-Paket ,17-Zoll 5-Doppelspeichen,Scheiben dunkel getönt. bestellt am 28.2

  • Ich habe mein Auto auch beim Mauerhoff in Bühl bestellt/gekauft. Wei die Kosten auch nur noch ungefähr, aber die sind meiner meinung nach einwenig billiger.
    ?( ?(

  • In meinem Kaufvertrag steht nix konktret darüber, ist im Endpreis mitinbegriffen, hat aber was von 600 Euro Überführung und 80 Euro Anmeldung gefaselt...


    Und immer schön die Grundausstattung mit Verhandeln, d.h. Warndreieck, Erste-Hilfe Kasten, Fußmatten und vielleicht noch ne Tankfüllung


    Gruß

    Corsa Sport 1.4 - 5T - Lichtsilber - OPC Line 2


    Mods:
    OPC-Blinkerblenden/Einstiegsleisten OPC/Irmscher Armlehne/SLN von 3M/Insignia Wi-Dü/OPC-Grillspange in Wagenfarbe/Remus 65 ab Kat/H&R 35mm Federn/ im Sommer Barracuda Karrizma 7,5x17 / im Winter Original 5 Speichen 7x17 in Anthrazit dunkel gepulvert