Felgen eintragen lassen?

  • die da zu sehen ist, ist die OPC Felge vor Facelift MIT 5 Loch Anbindung in 18", wenn du eine 4 Loch Anbindung hast... tja geht das nicht so einfach... ;)
    Es gibt die Color Line Felgen (so wie ich die drauf habe) in 4 UND 5 Loch Anbindung in den Farben schwarz, weiß und silber soweit ich mich nicht täusche... sind dann 17"

    Nr.1689 Corsa Color Stripes 1.4 16V 87PS T&C, BC, Tempomat, 17" mit 215/45, Sportfahrwerk -20/-20, FOX Abgasanlage ab Kat


    :evil:STREIFENHÖRNCHEN an die MACHT! :evil:

    2 Mal editiert, zuletzt von vuser1416v ()

  • Zitat

    Original von Saphir37
    Ich habe jetzt nur die Felgen gezeigt wie sie aussehen. Ich habe sie nict mit dem 5er Lochkreis sondern 4er. Also muss ich jetzt extra Schrauben bestellen?


    Das weiß ich nicht, da ich mir ziemlich sicher bin, dass es die Original OPC Felgen nur in 5 Loch gibt. Das beschäftigt mich jetzt eher. ;)



    Kannst du mal bitte ein Bild von deinen Felgen posten? Wäre glaub ich sehr hilfreich.

    Nr.1689 Corsa Color Stripes 1.4 16V 87PS T&C, BC, Tempomat, 17" mit 215/45, Sportfahrwerk -20/-20, FOX Abgasanlage ab Kat


    :evil:STREIFENHÖRNCHEN an die MACHT! :evil:

  • Meine Vermutungen und das Internet bestätigen "OPC Räder gibt es keine mit 4x100er Lochkreis".


    Da hat wohl jemand Replica Felgen erwischt...

    Touch & Connect nachrüsten? Kinderspiel :top:

  • Zitat

    Original von shadow2209
    Meine Vermutungen und das Internet bestätigen "OPC Räder gibt es keine mit 4x100er Lochkreis".


    Da hat wohl jemand Replica Felgen erwischt...


    Schön, dann sind wir schon zu zweit... :wink: diese Vermutung hab ich nämlich auch ganz stark

    Nr.1689 Corsa Color Stripes 1.4 16V 87PS T&C, BC, Tempomat, 17" mit 215/45, Sportfahrwerk -20/-20, FOX Abgasanlage ab Kat


    :evil:STREIFENHÖRNCHEN an die MACHT! :evil:

  • Zitat

    Original von shadow2209
    Sogar der Meriva OPC hat 5x110! Wüsste echt nicht welcher OPC 4x100 haben sollte...


    Das einzige was mir nun einfällt, sind die 17" "GSI" Felgen, die gibt es bei Opel in 4 und 5 Loch, aber passen ja nicht zu den gezeigten aus dem anderen Forum.
    Der GSi hat ja auch 5 Loch Anbindung... oder ?

    Nr.1689 Corsa Color Stripes 1.4 16V 87PS T&C, BC, Tempomat, 17" mit 215/45, Sportfahrwerk -20/-20, FOX Abgasanlage ab Kat


    :evil:STREIFENHÖRNCHEN an die MACHT! :evil: