Neue Felgen müssen her nur welche? Guter Rat gefragt

  • sind schon sehr geil... meinste das schaut aus hinten? weil hinten verschwindet ja ein wenig vom reifen...
    hätte glaub auch gerne das die felge ein wenig mehr rausschaut wie der reifen... weis jetzt nicht wie man das nennt

    Musik:2 Wege aktiv Alpine 9880R+Pxa-H100 / Car Pc; Hertz HT 20 @ AS HTL 202-2; Hertz HV 165.4 @ Marantz 2150i; DD 9515 @ Colli


    Zubehör: Kinetik 1400; Remote S.Relai; Verk.: 35-70mm2; Dämmung : evo1.3, Alu Profile


    Fahrzeug D Sport; 73mm H&R; Devil Eyes; Tuning Grill; OPC Lippe + Cupra Schwert; FMS ESD; Innenraum Beleuchtung umgelötet


    Nr. 1363


    Erfolgreicher EMMA und db/SPL Teilnehmer

  • Zitat

    Original von der_paddy89
    sind schon sehr geil... meinste das schaut aus hinten? weil hinten verschwindet ja ein wenig vom reifen...
    hätte glaub auch gerne das die felge ein wenig mehr rausschaut wie der reifen... weis jetzt nicht wie man das nennt


    Ja, das sieht sehr gut aus, wenn der Reifen im Radkasten verschwindet!


    Ja, damit die Felge weiter rausschaut als der Reifen musst du auf breiten Felgen schmale Reifen ziehen. Sprich auf die 7x17 Felge nicht mehr als 195er, dann werden die Reifen schön in die Breite gezogen.


    Gruß Moly

  • na die oz´s gefallen mir schon sehr gut... =)
    aber schätz mal das die letzendlich mir doch zu teuer werden... =) in sachen felgen bin ich wie im optischen etwas geizig^^

    Musik:2 Wege aktiv Alpine 9880R+Pxa-H100 / Car Pc; Hertz HT 20 @ AS HTL 202-2; Hertz HV 165.4 @ Marantz 2150i; DD 9515 @ Colli


    Zubehör: Kinetik 1400; Remote S.Relai; Verk.: 35-70mm2; Dämmung : evo1.3, Alu Profile


    Fahrzeug D Sport; 73mm H&R; Devil Eyes; Tuning Grill; OPC Lippe + Cupra Schwert; FMS ESD; Innenraum Beleuchtung umgelötet


    Nr. 1363


    Erfolgreicher EMMA und db/SPL Teilnehmer