Radio spielt nicht alle MP3s ab!

  • Hi Com,


    habe seit längerem schon ein riiiiesen Problem...und zwar spielt mein Radio (CD MP 30) einiger meiner Lied nicht ab! Manche gehen, manche nich...je nach Laune & Geschmack -.-"


    Weiß jmd. was das ist? Hat das was mit dem Radio oder mit den Lieder zu tun?!


    HELP! :( :(

  • Was mir auch aufgefallen ist:
    Wenn ich die CD (700MB) randvoll mit mp3s stopfe, so spielt er einige Lieder nicht mehr ab.
    Wenn ich die CD aber nicht so sehr fülle, so gibt es keine Probleme. Probiert habe ich es mit 300MB und 400MB. Womöglich überfordert es das CD30MP3 wenn sich knapp 100 mp3s mit einer Gesamtgröße von fast 700MB auf der CD befinden?

  • Eine Frage mal dazu, kann das CD60 Navi nur "Audio"-CD`s also CD`s wo man nur ca. 20 Lieder draufbringt wegen den 80 Minuten die auf der CD zur Verfügung stehen, abspielen. Oder muss es auch auf diesem Radio möglich sein, eine CD die mit mp3`s vollgestopft ist (also wie USB-Stick sogesehen) abzuspielen? Den eig. ist das CD60 Navi ja das größere als das CD30 Mp3 oder?


    mfg
    DenHelm

  • Zitat

    Original von Tomcat
    Was mir auch aufgefallen ist:
    Wenn ich die CD (700MB) randvoll mit mp3s stopfe, so spielt er einige Lieder nicht mehr ab.
    Wenn ich die CD aber nicht so sehr fülle, so gibt es keine Probleme. Probiert habe ich es mit 300MB und 400MB. Womöglich überfordert es das CD30MP3 wenn sich knapp 100 mp3s mit einer Gesamtgröße von fast 700MB auf der CD befinden?


    Das funktioniert normalerweise schon, hängt sehr von der Bitrate der einzelnen Songs ab, zwischen 160 und 320 sollte alles funktionieren.

    Corsa D 1.2 TP 3-Türer Magmarot "CATCH ME NOW" goes "Color&Carbon"

  • Ich habe eigentlich ausschließlich 320kbs, alles was drunter ist, kommt mir nicht auf die CD :tongue:


    @DenHelm:
    Ja, soweit ich weiß müsste das CD60 Navi auch mp3s abspielen können.