1 Liter Sprit für 3 Cent! Nicht möglich! Denkste!

  • Dat war bei mir um die Ecke *hinspuckenkanner* und ich hab nix davon mitbekommen :( *snief*

    Opel Corsa D 1.4 16V 100 PS "150 Jahre Opel" 5-Türer - mit Panoramadach Farbe: Henna :)


    (Zweitwagen Smart fortwo Passion Coupé mit 61 PS Turbomotor in Silber)


    Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwiderruflich gefesselt.

  • Ich hät glaub ich jedes Gefäß genommen was mir in die Hände gefallen wäre, egal ob Cola oder Aldi Flasche.


    Aber ich hätte wenn ich da gearbeitet hätte auch keinem Bescheid gesagt.
    Wieso auch erstmal hätte ich meinen eigenen Wagen voll gemacht. :D

    2 Mal editiert, zuletzt von agentsmith1612 ()

  • Zitat

    Original von Landvoigt
    ich schwöre, ich hätte unsere Diesel fäßer genommen (2x 1000l), aufm anhänger vefrachtet und wär losgefahren.....:tongue:


    jaja, die guten "Agrar-Ingenieure",
    Diesel-Heizöl-Diesel-Heiz.....alles überall genutzt...;o))

  • Zitat

    Original von Erlkönig
    Goldgräberstimmung in Iserlohn :-)). Hat der Tanzugfahrer vom Bild 3 nun den kleinen oder den großen Tank vollgemacht?


    Wohl eher den kleinen in den großen gehen an die 25000 Liter wenn du einmal dem Fahrer eins überbrätz und den ganzen LKW entführst haste genug Sprit für 12 Jahre, hab ich mal ausgerechnet.