7. Sammelbestellung - Plasti DIP !!! Nur Schwarze Dosen !!!

  • !!!TURBO - Sammelbestellung!!!


    Wie versprochen mit einem Tag Verzögerung die 7. Sammelbestellung Plasti Dip!


    ZurZeit gibt es schwarze Dosen im UK Shop! Keine Ahnung wie lange noch.


    Was Plastidip ist, sollten die meisten von euch eigentlich wissen, wenn nicht:
    Hier der Thread für Anwendungsbeispiele!


    Bevor sich einige beschweren das es wieder teurer wird kann sich gern die Plastidip Seite ansehen und den momentanen Pfundkurs, der nicht so prickelnd ist :( , dennoch immer noch günstiger als im Deutschen Handel!


    Dazu ein vereinfachtes Kostenmodell (Endpreise inkl. Versand (DE) + Verpackung etc.)


    1 Dose: 17,00 €
    2 Dosen: 30,00 €
    3 Dosen: 43,00 €
    4 Dosen: 56,00 €
    5 Dosen: 71,00 €
    6 Dosen: 84,00 €
    7 Dosen: 97,00 €
    8 Dosen: 110,00 €


    Versand in die Schweiz nicht möglich, alle anderen Länder der EU bitte nach Preisen fragen!


    Versandpreise wurden angepasst und sind fest!! Ab 5 Dosen geht das Paket versichert an euch!


    Bitte beeilt euch -- eintragen! Sobald 60 Dosen zusammen sind wird bestellt!


    Viel Spaß!


    Euer PlastiMike

  • 1. GreenHornet 2 x Schwarz

    Corsa D OPC Facelift seit 17.09.2012 :)


    Umbauten : ProSport Ladedruck und Öltemp powerd by Schwarzer-Gsi , H&R 35 er Federn powerd by Staatsfeind Nr.1 , 8x18 Zoll powerd by ml-mobile.de , Dbilas Anlage ab Kat , HG Ladeluftküler ,

  • 1. GreenHornet 2 x Schwarz
    2. *uggi* 1x Schwarz

    Türgriffblenden foliert, Rote Fußraumbeleuchtung, RGB LED Streifen im Kofferraum, Hifonics Subwoofer, Renegade Endstufe, JVC KW-AVX 740 Doppel Din Radio, Weiße Facelift Grillspange

  • Der Andrag ist ja riesig... wo sind denn die ganzen Leute die nach Plasti Dip geschrien haben??


    60 Dosen müssen wie immer zusammen kommen. Also Leute, tragt euch ein sonst muss ich abbrechen, wenn die Nachfrage nicht mehr da ist!

  • WICHTIGE INFO:


    Ich löse hiermit die Sammelbestellung auf!
    Die Nachfrage ist nicht wirklich hoch,
    der Pfundkurs geht weiter in den Keller
    und im Shop ist es mal wieder nicht lieferbar.


    Tut mir leid an die Vorbesteller!


    Es wird auch in Zukunft !!! KEINE !!! weitere Sammelbestellung geben!