Was braucht mann um das Serienradio auszuwechseln?

  • habs fast kompl. durchgelesen.


    Will nen Clarion Max668 einbauen.. LFB kabel etc von dietz 119€ kompl.


    Bc geht übers Lenkrad.


    Nu hab ich gelesen die Setingstaste soll auch darüber aufrufbar sein nach ausbau des Radios.. muss das dafür dann doch entheiratet werden? und wie kommt man da dann überhaupt rein probiers sonst mal aus.


    mfg

  • Zitat

    Original von Gnaath
    Ich habe heute (allerdings im Vectra) das CD30 entfernt und ein CAN-Bus-Adapter-System von Dietz (gibts auch für den Corsa) verbaut. Nach Einstellen des CAN-Bus-Adapters auf das verbaute Pioneer-Radio funktioniert die LFB super. Und siehe da ... die linke untere Taste der LFB ruft nun das Menue auf was sich zuvor über die Settings-Taste am CD30 aufrufen ließ. Super gelöst!

    Corsa E 1.6T OPC Mandarinen Orange
    (Performance)

  • Bei meinem Dietc CAN-Adapter is das nicht so... Ich komme in den BC aber nicht in einen Modus zum Uhrstellen

    Wir sind die Borg!
    Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!


    Inzwischen im vierten Corsa D unterwegs :D

  • Nein ist nicht entheiratet. Entheiraten ändert aber auch nur etwas am Radio! Dem Auto ist es schnurz egal ob das entheiratet ist oder nicht.

    Wir sind die Borg!
    Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!


    Inzwischen im vierten Corsa D unterwegs :D

  • Das mit dem Entheiraten soll egal sein... aber keine wusste das genau wegen den Funktionen, ich probiers aus... und berichte euch.. was die Funktion der Settings angeht...

  • Hey Leute,
    habe mir heute ein Doppel DIN JVC KW-XR811 bestellt. Meine Frage nun, welche Adapter benötige ich zusätzlich für Anschluss des JVC an Opel und LFB ? Wo bekomme ich sie am günstigsten ?


    Vielen Dank ! ;)