Nr.1839 Patrick stellt sich vor :)

  • Sehr geile Bilder :top:


    Bei dem 3. Bild musste ich ein wenig Grinsen :tongue:

    MfG Marw


    2009-2010: Nissan 100NX 1.6 16V 90 PS
    2010-2012: Lancia Y 1.2 8V 60 PS
    2012-aktuell: Opel Corsa D 1.4 16V 87 PS Facelift Technik im Vorfacelift-Kleid :yeah:

  • danke :) jo sind unsere freunde und helfer :D war nach einen tuningevent gab nur eine zu und rückfahrtsstraße und natürlich haben die alle kontrolliert haba das komplette program abbekommen :D


    auf den bild haben sie felsenfest behauptet das die lti rückleuchten lasiert sind :D dann hab ich ihnen mal das e prüfzeichen gezeigt schon war ruhe


    dann waren sie etwas in ihren stolz gekrängt und mussten natürlich was finden naja dann haben sie behauptet das meine rad reifen kombi auf die federn nicht eingetragen ist. mir war das dann zu blöd hab sie machen lassen 4 wochen später kam post sollte 130 euro zahlen und 1 punkt. natürlich einspruch eingelegt die abe genommen und einen textmarker genommen und die stelle markiert wo das mit der rad reifen kombi drinen steht. kopiert und alles an die zurück dann kam erstmal ein halbes jahr nix und vor ca 1 monat kam dann die meldung das das verfahren eingestellt wurde :D


    ich muss sagen die hatten echt nicht viel ahung meine ganzen birnen im frontscheinwerfer sind alle nicht zu gelassen die nebler auch nicht und meine hutzen waren auch nich nicht eingetragen :D meine kumpels hatten andere motoren verbaut haben sie nicht gemerkt :D


    gruß

  • standen die dann echt zu sechst vor den Rückleuchten? naja...hast ja so gesehen alles richtig gemacht, nur gut, dass die dich weiterfahren lassen haben, obwohl die sich so sicher waren...


    hast auf jeden fall echt viel dran gemacht...ich würde dich wohl auch rausziehen :D


    richtig gut dein Corsa :klatschen:


    was sind das für felgen?

  • :D ja hatten sie auch gesagt wir lassen sie jetzt nochmal weiter fahren aber bitte keine umwege fahren usw :D :D ich hätte schadensersatz einklagen sollen konnte ja 3 tage mein auto nicht benutzen


    die felgen das sind von autec die fanatic felgen mit wenig gummi :D :D



    gruß

  • hey leute


    ich bins mal wieder mit einer schlechten nachricht ich hab den corsa vor einpaar wochen verkauft :( er ist aber in gute hände gekommen :)


    ich hab mir stattessen einen focus rs gekauft :) auf dauer war die leistung mir einfach zu wenig :)
    wünsch euch noch viel spaß mit euren corsas werden trotzdem ab und zu mal hier reinschaun :)


    lg Patrick

  • ne ganz ehrich der gefällt mir nicht so
    finde es kake das ford nicht auf den mk2 aufgebaut hat sondern ein ganze neues designtes auto raus gebracht hat ich finde den mk2 super :)