Nr.264 Hole meinen GSI gleich ab

  • Hi


    Gleich ist es endlich soweit, ich hole meinen Corsa D GSI beim Händler ab. Wollte mich nach einer Nummer für meinen GSi hier im Forum umhören,also welche nummer hab ich? 264??


    MFG
    Christian

    Corsa D GSI : Saphirschwarz, 3 türer, Vorteilspacket, Irmscher Nummernschildhalterung, VXR Ventildeckel, einfach GEIL!

  • hey!


    herzlichen glückwunsch!
    ich soll wohl meinen heute auch noch kriegen - allerdings hat der opel-dealer noch nicht angerufen - werde dem jetzt mal auf die füße treten!!


    Wünsch dir eines schönes wochenende mit dem flitzer!


    NACHTRAG: grad angerufen - wurde auf dienstag vertröstet :bla:

    Einmal editiert, zuletzt von katsch ()

  • Danke....das tut mir leid das du bis dienstag noch warten must. Dann wird das ganze Wochenende schön gefahren.....Bilder folgen dann die Tage......


    :D :D :D :D :D :D :D :D

    Corsa D GSI : Saphirschwarz, 3 türer, Vorteilspacket, Irmscher Nummernschildhalterung, VXR Ventildeckel, einfach GEIL!

  • HAMMER!!!!!!


    Mein Corsa D GSI ist einfach das geilste auto das ich jemals gefahren bin....................


    der geht so geil ab, sieht so geil aus, und hat eine mega geile ausstatung......scheisse ist nur das es seid gestern mittag durch regnet, aber egal, werde mal schauen ob ich morgen nen paar fotos machen kann, die setz ichd ann hier rein.......aber jetzt werd ich erst mal tanken gehn und dann weiter düsen 8)8)8)

    Corsa D GSI : Saphirschwarz, 3 türer, Vorteilspacket, Irmscher Nummernschildhalterung, VXR Ventildeckel, einfach GEIL!

  • ja das bin ich wirklich......das fahrwerk im GSI ist einfach geil.....so muss es sein.......hammer

    Corsa D GSI : Saphirschwarz, 3 türer, Vorteilspacket, Irmscher Nummernschildhalterung, VXR Ventildeckel, einfach GEIL!

  • Danke.....nein nein, alles schön ruhig und sachte angehn lassen ;)

    Corsa D GSI : Saphirschwarz, 3 türer, Vorteilspacket, Irmscher Nummernschildhalterung, VXR Ventildeckel, einfach GEIL!